»17«

4K 286 54
                                    

„Heute mussten uns leider vier von euch verlassen. Zwei davon, weil sie regeln brachen", sagt Taehyung und schaut die zwanzig Model an, die noch da sind. „Wie jedes Jahr, haben wir für euch ein Umstyling vorbereitet, natürlich passend zu jedem einzelnen von euch und auch zu eurem Charakter. Und ich kann so viel sagen: Es werden drastische Veränderungen dabei sein!"

Die Aufregung der Teilnehmer steigt, manche kommen durch Taehyungs Worte jedoch in schlechte Laune.

„Mhhh Taeyon", sagt nun Yoongi und schaut den Jungen Mann an, „Du hast zwar wunderschöne, braune Haare, jedoch finden wir, dass es zu langweilig ist. Du bekommst weinrote Haare und einen Side-Cut!"

„Jimin", sagt Namjoon, „Wir lieben deine blonden Haare wirklich sehr! Aber sie ähneln deiner Hautfarbe viel zu sehr, weshalb dies auf Bildern komisch aussehen kann! Du bekommst heute, wie Taeyon auch, eine große Veränderung! Deine Haare werden pink!"

Genannter macht große Augen und freut sich sehr darüber. Er wollte schon immer mal was mit Farben ausprobieren, hatte aber Angst davor.

„Jungkook", sagt Taehyung, wie schon zu erwarten war, „Auch du hast schöne, braune Haare, jedoch lassen diese dich viel zu süß und kindisch wirken. Deine Blicke sind gut, du schaffst es, sexy zu sein, dennoch brauchst du etwas, dass das Image eines Models besser rüberbringt, daher werden deine Haare dunkelbraun und du kriegst einen Scheitel, denn der Pony muss weg!"

Der Junge lässt sein Kinn leicht hängen. Er hat sich erhofft, dem umstyling irgendwie entweichen zu können, weil er sich wirklich nicht verändern möchte, jedoch gibt es jetzt kein zurück mehr.

Auch wenn er nur dunkelbraune Haare bekommt, macht ihm das sehr zu schaffen. Er möchte seine hellbraunen Haare behalten. Er möchte dieses süße Image behalten.

Und wie so oft schon, in den letzten zwei Wochen, fängt er wieder an zu weinen. Die Tränen fließen, als hätte er zwei Wasserfälle als Augen.

---
I stan Jungkook with dark hair

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt