»47«

2.8K 199 86
                                    

„Ein neuer Tag, eine neue Herausforderung!", sagt Taehyung und begrüßt somit die top Fünfzehn der diesjährigen Castingshow.

„Bevor wir heute das Shooting machen, werdet ihr heute um einen weiteren Job kämpfen müssen. Es wird nicht nur irgendein Job sein, sondern einer, der eure Laufbahn auch ohne die Sendung ins Rollen bringen wird!"

Die Männer und Jungkook machen alle große Augen und stellen sich in Gedanken nun die Frage, was es für ein Job sein könnte, aber es scheint keinem was einzufallen.

„Ich habe einen guten Freund heute bei mir", sagt Taehyung, wobei sich die Tür öffnet. Ein Mann tritt lächelnd in den Raum hinein und begrüßt die Model. „Sein Name ist Lee Jongsuk und er ist Model und Schauspieler im YG Entertainment."

Viele der Teilnehmer kennen ihn, weshalb sie leise quietschen oder nicht ruhig stehen bleiben können. Aber bei allen schlägt das Herz schneller, denn er ist ein wunderschöner Mann.

„Aber ich habe auch eine Freundin hier", sagt Tae und schaut zur Tür, wo nun eine Frau in den Raum tritt. „Ihr Name ist Lalisa Manoban. Sie kommt ebenfalls vom YG Entertainment, ist dort Model, Tänzerin und Sängerin."

Weil auch Lisa von vielen der Teilnehmer gekannt wird, geht das leise gequietsche wieder los. Vor allem bei Jungkook. Er ist, wenn man das so sagen kann, Blackpinks größter Fan, weshalb dieser Moment gerade eine Ehre für ihn ist.

„Es wird heute ein Casting mit den beiden geben. Vorher werden sie vier von euch raussuchen, die daran teilnehmen dürfen, aber nur einer wird gewinnen. Derjenige, der gewinnt, wird sich damit nicht nur das Ansehen der beiden und vieler Zuschauer ergattert, sondern auch einen Vertrag mit YG. Das bedeutet, dass KNMM für denjenigen hier enden, aber ein neues Leben als Model beginnen würde! Und das gleich morgen!"

Jeder hofft nun ausgewählt zu sein, denn es ist, wie Taehyung sagte, eine wirklich große Chance. Aber eine Sachen beunruhigt die neuen Model. Lisa und Jongsuk scheinen bei ihrer Entscheidung noch Fehler zu haben, denn sie diskutieren leise miteinander.

„Wie Taehyung bereits sagte, werden heute nur vier von euch vor uns auftreten, die wir im Vorfeld schon ausgesucht haben", sagt der Mann.

„Hier schonmal Herzlichen Glückwunsch an Yanan, Joshua, Felix und...", Lisa macht eine Pause, um die Spannung steigen zu lassen. An diesem Punkt geben viele bereits auf, so auch Jimin. In sieben Gedanken spielt sich das folgende Szenario so ab, das für ihn selbstverständlich Jungkook genommen wird.

Sobald er aber seinen Namen hört, verliert er jegliches Vertrauen an seine Gedanken.

---
Mhhhh ich hab doch was geplant, oder nicht? :3

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt