»52«

2.3K 182 42
                                    

„Yoongi? Nimm Jimin und verschwindet beide bitte sofort von meinem Set, bevor ich euch eigenhändig rauswerfe", sagt Taehyung und hält dabei Jungkook noch immer fest im Griff, damit dieser nicht ausrastet.

„Warum sollt-", Tae unterbricht ihn, „JETZT!"

Ohne noch etwas zu sagen, nimmt Yoongi die Hand seines Freundes, schaut seinen besten Freund noch kurz an und verschwindet dann.

„Geht zurück in die Villa. Die nächsten Tage könnt ihr machen, was ihr möchtet, mir fehlt nämlich jegliche Motivation auf weitere Shootings", sagt Tae noch, ehe er dann mit Jungkook ebenfalls das Set verlässt. Ohne zum Jungen zu reden, zieht er ihn einfach hinter sich her, wobei der Braunhaarige einige Male fast stolpert und ich sich auch pausenlos über den festen Griff an seinem Handgelenk beschwert.

„Tae!! Das tut weh! Lass los!", mault der Junge rum, wobei der ältere seinen Griff jedoch nur noch verfestigt.

Ohne noch was zu sagen, öffnet Taehyung die Tür seines Autos, um Jungkook dort unsanft auf den Sitz zu drücken, ehe er selbst einsteigt und losfährt. Die ganze Fahrt über sagt er kein Wort, ignoriert jede Ansprache Jungkooks und fährt jedes Mal über dem Geschwindigkeitslimit, bis er schließlich vor seiner Villa parkt, die zwar in der gleichen Stadt wie das Set liegt, aber einige Minuten fährt entfährt.

„Was fällt dir eigentlich ein?!", schreit Taehyung, sobald sie das Haus betreten, und er die Tür hinter sich schließt. Er schreit so laut, dass Jungkook sich regelrecht zusammenzieht, sich klein macht und sofort seinen Blick senkt.

„I-Ich wollte es eigentlich nicht, a-aber-"

Weiter kann der Braunhaarige nicht sprechen, denn er schreit auf, als sein Freund aus Wut eine Vase von einer Kommode schlägt. Sie fällt auf den Boden, springt in tausende Teile und bildet somit eine gefährliche Fläche auf dem Boden.

„Aber?! ABER?!", schreit der Mann, „Du versuchst dich jetzt noch zu rechtfertigen, nachdem du mich in meiner eigenen Sendung vor Millionen von Zuschauern so blamiert hast? Aber nicht nur mich, sondern Yoongi, Jimin und dich selbst auch?! Schäm dich Jungkook!"

Weinend schaut der Junge wieder auf, möchte reden, aber sobald er ansetzt zum sprechen, schließt er seinen Mund wieder. Allein der Anblick von Taehyung, wie er momentan seinen wütenden Blick auf den kleineren gerichtet hat, schüchtert ihn so ein, dass er nicht weiter sprechen möchte.

„Daddy es tut mir wirklich leid!", erwidert Jungkook und möchte sich hinknien, um nach Verzeihung zu betteln, aber Taehyung kommt ihm zu vor.

Er haut seine glatte Handfläche auf die sanfte Haut von Jungkooks Wange.

---
You love it how I touch you

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt