„Lass uns für heute unseren Streit vergessen und einfach gemeinsam feiern, dass du so weit gekommen bist und das Ding heute rocken wirst, okay?", fragt Jimin und fängt nun an, ein wenig zu lächeln. „In den letzten Wochen habe ich viel nachgedacht und angefangen zu bereuen, dir das alles angetan zu haben. Ich weiß, dass es keine Entschuldigung ist, wenn ich die Schuld auf die Eifersucht schiebe, jedoch hat sie mich einfach krank gemacht. Mit der Hilfe von Yoongi habe ich gelernt, es zu beherrschen. Ich habe gelernt, es fast vollständig zu ignorieren und meinen Freunden, in dem Falle dir, Sachen die besser sind als meine, zu gönnen, anstatt dich dafür zu verachten."
Etwas überfordert öffnet Jungkook den Mund, als er sieht, wie Jimin auf seine Knie geht, seine Hände auf seine Oberschenkel legt und seinen Blick auf den Boden richtet. „Bitte vergib mir Jungkook."
„Jimin steh auf!", sagt der Junge sofort, „Lass die anderen das nicht sehen, sonst lachen sie dich aus. Ich verzeihe dir ja, aber steh jetzt auf!"
Der Pinkhaarige hebt seinen Blick augenblicklich und strahlt nur so vor Hoffnung. „Wirklich?", fragt er und bekommt ein einfaches nicken als Antwort, was ihm jedoch genügt, um sofort aufzuspringen und den Braunhaarigen in eine feste, erwiderte Umarmung zu ziehen. Eine Umarmung, die jegliche Gefühle, Emotionen und Sehnsucht enthalten, die die beiden zur Zeit spüren. Eine Umarmung, die fast schon mehrere Minuten andauert, ehe sich Jimin als erstes löst.
„Ich möchte dich heute dort oben auf der Bühne glänzen sehen, so wie es dein Traum war. Ich möchte das du strahlst und mal wieder alle deine Fans mit deiner Schönheit und deiner Persönlichkeit verzauberst. Hol dir diesen Titel! Fighting!", sagt der junge Mann lächelnd und schaut dabei den jüngeren an.
„Ich hoffe einfach, dass heute nichts unerwartetes passieren wird, vor allem was Taehyung betrifft. Ich habe ihn bereits eine Woche nicht mehr gesehen, nachdem wir uns gestritten und getrennt haben. Was ist, wenn er einen neuen Freund hat und diesen heute mitbringt?", fragt Jungkook leise und kommt dadurch in Panik.
„Das wird er nicht tun, glaub mir! Taehyung mag vielleicht ziemlich viel scheiße gebaut haben, wie Yoongi mir erzählt hat, jedoch ist er kein Monster. Ich glaube fest daran, dass er dich noch sehr doll liebt, also wird er dich heute nur unterstützen und dich nicht verletzen."
Leicht nickend schmiegt sich Jungkook sanft an die Brust Jimins, während er in Gedanken dann doch einige Szenarien durchgeht, die heute möglicherweise passieren könnten. Er seufzt leise und legt seine Arme schwach und den Torso des jungen Mannes.
Das Einzige, worauf Jungkook gerade hofft ist, dass dieses Finale so schnell wie möglich vorbei geht, damit er in Taehyungs Arme laufen kann, damit dieser sagt, dass alles wieder gut wird.
---
Meine Augen brennen tho. Hab Haarspray drin, aua.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...