»77«

1.8K 154 9
                                    

Weinend steht Jungkook nun auch vor dem Mikrophon, sodass all Aufmerksamkeit auf ihm liegt.

„Bevor ich hier zum eigentlich Thema komme, worüber ich reden wollte, will ich euch sagen, dass ihr Yugyeoms Worte nicht ernst nehmen sollt! Ruft nicht nur für mich an, sondern auch für ihn, weil er es genauso verdient!", sagt der Junge mit zitternder Stimme, die durch sein weinen ausgelöst wird.

„Möchtest du uns jetzt auch erzählen, was für dich in den letzten Wochen so passiert ist und was dich zu dem gemacht hat, was wir hier heute vor uns sehen?", fragt Taehyung lächelnd.

„Vor drei Monaten war das Casting. Ich habe zum ersten Mal von jemandem gehört, ich solle stolz auf mich selbst sein und zufrieden mit mir, wie ich bin. Diesen Menschen habe ich von diesem Moment an in mein Herz geschlossen, weil vorher sowas nie zu mir gesagt wurde. Natürlich haben meine Freunde und Familie versucht auf mich einzureden, aber dieser Mensch war der erste, bei dem ich wirklich sagen konnte, dass ich seine Worte total ernst genommen und auch geglaubt habe. Dieser Mensch hat mich zum ersten mal wie etwas gutes fühlen lassen, was für mich etwas ganz Neues war. Anfangs war ich nicht der Beste hier, weil ich nicht an mich selbst geglaubt habe, aber dieser Mensch, dieser Mann, hat mir gezeigt, dass ich anders nicht durch die Welt komme.

Man muss manchmal ins Leder beißen und sich Sachen gefallen lassen, die einem dumm kommen. Diese Sachen können einen aber auch stärken, nein, sie tun es. Wenn man nicht darauf eingeht, kann man nur jeden Bonus daraus ziehen und sich selbst damit entwickeln und das habe ich auch. Immer hatte ich es schwer, Hass, den andere gegen mich verspürten, einfach zu ignorieren. Immer bin ich darauf eingegangen und habe versucht mich zu verteidigen und rechtfertigen für Sachen, die ihnen an mir nicht gefallen und die sie an mir auszusetzen haben. Ich habe gelernt, dass es keinen Sinn hat, was dagegen zu tun, weil diese Menschen aus reiner Befriedigung ihrer teuflischen Gefühle machen. Warum sollte man den Teufel weiterhin füttern, wenn man ihm die Nahrungszufuhr kappen könnte und ihn somit vollständig aus der Welt schafft?

Dieser Mann hat mir gezeigt, dass ich nur für mich und sonst niemanden leben soll. Dieser Mann hat mir beigebracht an mich zu glauben, wenn andere es nicht tun. Er hat mir bewiesen, dass man selbst am stärksten ist, wenn man sich selbst akzeptiert und das, was andere sagen, einfach an einem abprallen lässt.

In der Zeit, in der ich das nicht getan habe, habe ich mich nur ins Negative verändert, aber jetzt stehe ich heute hier, voll mit Selbstbewusstsein und kann euch das hier sagen: Ich finde mich nicht hässlich. Ich denke, dass ich schön bin und auch, dass mein Körper nicht abartig ist. Ich bin zufrieden mit mir selbst und mag mich so wie ich bin. Wenn andere ein Problem damit haben, ist es ihre Sache, aber mir ist es egal. Wenn diese Menschen versuchen mir ständig auf die Nerven damit zu gehen, sind sie nichts als Zeitverschwendung, auf die ich nicht weiter eingehen brauche.

Dieser Mann hat meine Schale gebrochen und aus mir einen starken Menschen gemacht und in all der Zeit, in der ich mit diesem Mann zusammen war, konnte ich ihm sagen, nicht mal als ich stark erkrankt bin und nicht wusste, ob ich den Tag überleben würde, dass ich ihm vom ganzen Herzen dafür danke, vom ganzen Herzen dafür liebe und es wahrscheinlich auch immer tun werde."

Jungkook wischt sich leicht lächelnd die Tränen von den Wangen und schaut zu Taehyung, welcher ebenfalls nicht mehr die Tränen zurückhalten kann.

„Dankeschön Taehyung."

---
Ich hab die Message dieses Kapitels so offensichtlich gemacht.
LOL.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt