Sofort weiten sich Jungkooks Augen und Jimins ebenso, als Taehyung das Bild zeigt. Es ist Jimins.
„Und so leid es mir auch tut, ich habe heute leider kein Foto für dich, Jungkook."
Der Pinkhaarige nimmt sein Bild und Umarmt das Jury Mitglied dankend, ehe er sich zu den anderen stellt. Er schenkt seinem besten Freund keinen Trost, weil es in seinen Augen verdient ist.
„Heute kriegst du kein Bild von mir Jungkook, weil ich keines finden konnte, das gut in deiner Mappe aussehen würde. Ich wollte nicht irgendeines nehmen, welches den Wert des Portfolios senken würde, weshalb du heute keines kriegst. Aber vielleicht kriegst du ja nächste Woche eines", sagt Taehyung und lächelt dabei. Mit seinen Worten löst er eine große Verwirrung, die man Jungkook am meisten ansieht und Jimin ebenso.
„Du hast diese Woche zwar kein Bild abgeliefert und am Set ein Theater gemacht, jedoch sah ich, wie sehr du mit dir selbst gekämpft hast, um doch noch was zu machen. Du hast es schwer deinen Körper zu zeigen, wie du am ersten Tag sagtest und diese Woche kam noch ein Mann dazu, was alles nicht leichter machte, aber du hast dein bestes gegeben und es versucht. Deine vorherigen Wochen waren verdammt gut und dies trieb alles noch in die Höhe, um dich heute, zwar ohne Bild, weiter zu lassen. Herzlichen Glückwunsch!"
Jungkook springt Taehyung sofort dankend in die Arme und drückt ihn fest, woraufhin der Mann sanft seine Arme um den Jungen schlingt und leise lacht. „Solch eine Freude sehe ich zum ersten Mal, seit ich diesen Job habe."
Aber Jimin akzeptiert diese Situation nicht, denn er möchte nicht weiter in Jungkooks Schatten stehen. Er fühlt sich unfair behandelt und er scheint kein Problem damit zu haben, es auch jedem zu sagen.
„Er ist doch nur weiter, weil er sich von Taehyung ficken lässt!"
---
Ich hasse Zahnärzte. Will nicht hin.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...