»36«

3.2K 244 9
                                    

„Ein Shooting mit Männern habt ihr euch gewünscht? Ein Shooting mit Männern bekommt ihr!", ruft Taehyung breit lächelnd während drei verdammt gut aussehende, männliche Models die Halle betreten, in der heute das Fotoshooting stattfindet.

Ein lautes Grollen geht los, denn alle freuen sich, endlich dieses Shooting zu haben. Alles bis auf Jungkook.

Er möchte nicht mit einem Fremden, nur in Unterwäsche und erotisch posierend auf dem Bett liegen. Nicht mal für ein gutes Bild und die Chance, hier alles zu gewinnen.

Auch wenn er noch immer ein wenig verwirrt ist, wegen der Gefühle, die er für Taehyung empfindet, gehört sein Herz ne dem Mann und das wird sich auch nicht ändern. Er möchte nicht in Schwierigkeiten geraten mit Tae und hat auch Angst, dass sein Shootingpartner ihn küsst, an stellen berührt, die im unangenehm sind.

„Muss ich das machen?", fragt Jungkook leise, während alle zu den Umkleiden laufen und sich dort fertig machen beziehungsweise fertig gemacht werden.

„Mh?"

Taehyung schaut seinen Freund an und lächelt dabei leicht.

„Mir ist es sowieso schon unangenehm, halbnackt zu sein und dabei Fotos zu machen. Muss ich jetzt wirklich auch noch mit einem man posieren? Das ist scheiße!", mault der Braunhaarige und schmollt dabei ein wenig. Seine Wangen sind leicht gerötet und seine Augenbrauen ein wenig zusammengedrückt.

Taehyung sieht alles etwas lockerer und holt daher erstmal sein Handy raus, um ein Bild von seinem Jungen zu machen.

„Baby du weißt, dass die Aufgaben, die ich euch gebe, auch Pflicht sind. Wenn du sie also nicht ausführen willst, kannst du nach Hause gehen", sagt der Blondhaarige, bleibt dabei konsequent und lässt seine Gefühle zu dem Jungen nicht im Wettbewerb mitspielen.

„Daddy das ist fies! Wieso tust du mir das an?"

„Jungkook, beruhig dich, ja? Ich werde hier nicht jeden Bonus für dich rausholen, weil ich dich liebe. Ich werde dich, am Set, behandeln, wie ich die anderen auch behandle. Also, geh und mach dich fertig, sonst bestrafe ich dich später!"

„Ja Daddy."

Bockig schmollend geht Jungkook zu den anderen. Aber er nimmt es nicht einfach so hin. Er plant, wie er seinen Daddy heute Abend ärgern kann.

Und dabei ist jeder zweideutige Gedanke erlaubt.

---
Es wird dirty.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt