„Und los!", sagt der Fotograf, sodass Jungkook tief Luft holt und unter Wasser geht.
Das der Junge gerade, halbnackt und in einer verdämmt engen Badehose posiert, dabei natürliche aber dennoch elegante Posen macht, verhilft Taehyung bei seiner Erregung nicht wirklich. Sein Glied drückt fest gegen den engen Stoff seiner Skinny Jeans und lässt den Mann regelrecht schmerzen haben.
„Verdammt Jungkook, was tust du nur?", keucht Taehyung leise und beißt sich auf die Faust, weil er es kaum noch aushält.
Schnell macht er sich mit seinem Handy so viele Bilder wie möglich, vom Jungen und rennt damit in seinen kleinen Wohnwagen, den er für sich hat, an Shooting Tagen. Er schließt die Tür ab und legt sich auf das kleine Bett, welches sich darin befindet.
Ohne einen weiteren Gedanken und ohne zu zögern entfernt er seinen Gürtel, öffnet seine Hose und zieht diese, inklusive Boxershorts aus, sodass ihm sein erregter Penis entgegen steht.
„So kleiner Mann, du bringst mir heute also Ärger", sagt Taehyung leise und packt ihn an. Schnell entsperrt er sein Handy, wo sich dann wieder Jungkooks Bilder vom Shooting zeigen.
Langsam bewegt der Mann seine Hand auf und ab, fast schon zu langsam, aber er muss es genießen und es Sicht genau vorstellen, wie Jungkook jetzt unter ihm liegen würde, stöhnend.
„Verdammt, Baby", stöhnt er tief und beißt sich fest auf die Unterlippe, um nicht gleich das ganze Set auf sich aufmerksam zu machen.
Immer wieder fährt seine Hand auf und ab, während er sich die Bilder anschaut, manchmal an seine Bauchmuskeln und manchmal an seinen Hintern oder seinem Gesicht ran zoomt.
Beim Gesicht platzen alle imaginären Nähte, die Taehyung sich an den Mund gesetzt hat, um nicht lauthals aufzustöhnen. Er stöhnt laut, er stöhnt seinen Namen, ohne dabei zu bedenken, dass sein Wohnwagen nicht Schall geschützt ist.
Die warme Flüssigkeit ist verteilt auf seinem schwarzen Shirt, welches er heute trägt. Er hat vergessen es auszuziehen. Aber Taehyung grinst.
„Bald werden es deine Shirts sein, die so aussehen Jungkook, sobald Daddy dich in der Hand hat."
---
Das wollte ich heute unbedingt noch für euch schreiben <3
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...