»68«

1.9K 141 61
                                    

„Taehyung? Bin ich im Finale, weil ich es verdiene oder weil du mich liebst?", fragt Jungkook am Abend leise. Auch wenn es ihn Freund, dass er höchstwahrscheinlich gewinnen wird, quälen ihn die Schuldgefühle gegenüber den anderen.

„Natürlich bist du im Finale, weil du es verdienst! Ich hab dir doch die Gründe genannt, wieso du es geschafft hast. Wieso glaubst du mir nicht, dass es nicht die Liebe war?", erwidert der Mann und scheint sichtlich gereizt zu sein von der Frage.

„Ich habe dir nur eine normale Frage gestellt. Ich verstehe nicht, wieso du jetzt so abgehst, aber das geht mir auf die Nerven. Du warst in letzter Zeit immer so schnell reizbar und mir gegenüber auch ganz anders, als würdest du mich gar nicht mehr lieben! Du hörst mir kaum noch zu und nimmst dir keine Zeit mehr für mich. Du gehst manchmal einfach mir Yoongi und Namjoon raus, welche Jin und Jimin mitnehmen, aber mich lässt du Zuhause. Was mache ich falsch?"

„Du weißt, dass dort draußen die Gefahr ist, dass du dich schnell irgendwo anstecken könntest! Das möchte ich keinesfalls riskieren, weil ich dich nicht verlieren will", sagt Taehyung leise und greift den Jungen an die Hände, welcher sie aber nur wegzieht.

„Du willst mich nicht verlieren? Ich erinnere dich daran, dass du scheinbar die ganze Zeit darüber nachdenkst, mich nah dem Wettbewerb zu verlassen. Du wirst mich so oder so verlieren, egal wie. Ich will jetzt echt nicht mehr mit dir reden Taehyung und weil ich dir mal was zurückgeben möchte, schläfst du heute auf dem Sofa. Nicht im Gästezimmer, sondern hier unten im Wohnzimmer. Ohne Decke und ohne Kissen!"

Lachend schaut Taehyung den Braunhaarigen an. „Was sagst du? Denkst du, du wärst hier Herr im Haus oder so? Wenn ich möchte, schmeiße ich dich hier jetzt sofort raus, dann kannst du schauen, wo du unterkommst, also pass mal gut auf, was du sagst mein Lieber, sonst endet es nicht gut für dich!"

„Drohst du mir jetzt sogar? Und seit wann redest du so? Seit wann redest du so mit mir? Was ist passiert, dass ich scheinbar nichts mehr für dich bin?", fragt Jungkook immer wieder, wobei man ihm anmerkt, dass ihn die Situation verzweifelt.

„Ach komm. Zieh jetzt nicht diese Nummer und stell dich nicht als Opfer dar. Du machst mich gerade einfach wütend und gehst mir wirklich stark auf die Nerven, also geh einfach hoch oder so und hör auf mich zu belästigen!", erwidert der Mann pöbelnd, „Ich krieg deiner Anwesenheit wegen noch Falten!"

„Falten? Die hast du pädophiler, alter Mann sowieso schon, aber gut. Und wieso schlägst du mich nicht einfach wieder, wie du es damals schon getan hast, als ich dir auf die Nerven gegangen bin? Du scheinst dich bei sowas ja nicht zügeln zu können!"

---
So much Drama.
So much wow.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt