»28«

3.5K 253 26
                                    

Jimin geht langsam durch einige der Straßen, die sich neben dem Set befinden und bleibt ab einer gewissen Distanz auf einer Bank sinken und senkt den Blick.

Er wischt sich eine Träne von der Wange und seufzt leise, streicht sich durch die Haare und senkt dann ebenfalls seine Hand.

Kurz hebt er seinen Kopf, um auf die vorbeifahrenden Autos zu schauen, senkt ihn dann aber wieder. Er hatte oft darüber nachgedacht, einfach alles zu beenden, weil er es nicht mehr aushält, ständig im Schatten Jungkooks zu stehen.

Jimin hat den Jungen wirklich gern, jedoch verletzt es ihn.

„Was machst du hier allein? Musst du nicht bald zum Shooting?", fragt Yoongi, welcher sich mit einem Kaffee neben Jimin setzt, dabei eng an ihn rutscht.

Schnell wischt sich der Junge man alle Tränen weg, setzt sich ein Lächeln auf, wie er es die meiste Zeit seines Lebens tut.

„Nein, ich habe es schon durch", sagt der pinkhaarige lächelnd.

Yoongi lehnt den Kopf leicht schief und legt seinen Kaffee dann neben sich ab. Er schaut sich das Gesicht seines Gegenübers ganz genau an.

„Hast du geweint? Deine Augen sind glasig und rot. Oder hast du gekifft?", fragt der Blauhaarige, wobei er letzteres eher aus Spaß sagt, denn er hat bereits gesehen, dass der Jüngere geweint hatte.

Und tatsächlich löst es ein leises Lachen in Jimin aus, welches er sich nicht erklären kann.

„Mir geht es momentan einfach nicht gut", sagt er und senkt dann den Blick leicht.

Yoongi beißt sich einmal auf die Unterlippe und sieht dies als Chance für sich, sodass er langsam seinen Arm um den Torso des Jüngeren legt. Der Blauhaarige schlingt seinen Arm etwas um Jimin und zieht ihn somit auf seinen Schoß.

„Ich werde dich wieder glücklich machen", sagt der Mann, kann sich dabei ein grinsen nicht verkneifen.

„Wie?"

„Das wirst du heute Abend sehen."

---
Yoonmin yo.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt