»85«

1.6K 114 7
                                    

Genervt schaut Taehyung Jungkook an und sagt nichts mehr. Er steht von dem Sofa auf und streckt sich kurz, ehe er den Weg in die Küche einschlägt, um sich dort ein Toast mit Nutella zu schmieren.

„Möchtest du auch eins?", fragt der Mann, als er sieht, dass der Junge nun ebenfalls in der Küche ist. Jungkook schmollt ein wenig, lässt die Arme hängen und nickt einfach.

„Ich möchte auch dich, aber du willst mich nicht und das finde ich blöd!", mault der Braunhaarige und verschränkt dabei bockig die Arme, als wäre er ein Kind.

„Warum verhältst du dich gerade so? Nachdem du mir gesagt hast, dass du all deine Naivität und deine kindische Art nur vorgespielt hast, weil du dachtest, das würde mich eher anmachen, warum tust du es dann jetzt schon wieder? Du hast dich beschwert, dass du das nicht mehr willst", erwidert Taehyung, behält dabei einen ruhigen Ton und schmiert dem Jungen sein Toast.

Noch immer bockig schmollend nimmt Jungkook den Teller und greift das Toast. Er fängt an zu essen und schaut dabei böse in die Augen des Mannes, welchen dies jedoch nicht wirklich interessiert.

-

„Ich weiß nicht, was ich mitnehmen soll! Ich hab keine Kleidung", mault Jungkook rum, während er eigentlich seinen Koffer Packen soll. Die Reise soll in wenigen Tagen schon starten, weshalb Tae ihm aufgetragen hat, seinen eigenen Koffer zu packen.

„Jungkook du treibst mich wirklich in den Wahnsinn!", schreit der Mann fast schon, womit er den Jüngeren ruhig setzt, aber auch erschreckt. „Ich hab dich vorhin hunderte Male gefragt, ob du gerne shoppen gehen möchtest, aber du hast es immer wieder verneint. Jetzt weinst du, weil du keine Klamotten hast. Was ist denn los mit dir?"

„Ich weiß nicht, aber Fakt ist, dass ich vorhin noch nicht wusste, dass ich keine Sachen habe, deswegen sage ich dir jetzt, dass ich shoppen gehen möchte! Lass uns am besten sofort los, damit ich meinen Koffer fertig habe", schlägt der Braunhaarige breit lächelnd vor. Er hält ein Portemonnaie hoch, welches jedoch nicht ihm, sondern Taehyung gehört. Dieser zieht jedoch einen ganz anderen Strich durch die Rechnung.

Sarkastisch lachend nimmt Tae sein Portemonnaie zurück, ehe er es ohne jegliche Emotion in seinem Gesicht wieder zurück in seine hintere Hosentasche tut. „Du wirst den Laptop nehmen und dir online Sachen bestellen die du haben willst, aber ich mache mir wegen dir heute nicht noch die Mühe, um stundenlang durch die Stadt zu laufen und dir in den Läden hinterher zu laufen. Wenn du das machen willst, kannst du alleine gehen, dann aber mit deinem eigenen Geld. Verstanden?"

„Ja Opa, ich hab's verstanden."

---
Tbh ich hab noch nie so schlechte Laune und so viel Stress gehabt, wie momentan. I wanna scream.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt