»20«

4K 289 33
                                    

Immer wieder presst Taehyung seine Lippen gegen die Jungkooks und legt dabei seine Hände an beide Wangen des Jungen.

Sanft streicht er mit seinem Daumen langsam über die sanfte Haut der Wangen.

„W-Wieso Tae?", fragt Jungkook leise und schaut ihm in die Augen. Da der Mann sich runtergebeugt hatte, um den Braunhaarigen zu küssen, hängt sein Shirt ein wenig runter, sodass Jungkooks sich ganz leicht ein Blick auf seinen Oberkörper erhaschen könnte, so unschuldig wie er aber ist, denkt er nicht mal daran.

„Ich wollte das tun, schon am ersten Tag", sagt Taehyung leise, ist noch so nah an Jungkooks Gesicht, sodass er diese Worte schon was gegen seine Lippen haucht.

„Aber wieso? Bin ich besonders für dich?", fragt der Junge und schluckt einmal laut. Seine Wangen färben sich augenblicklich rot und er schluckt ein weiteres Mal laut. Ihm liegt ein Kloß im Hals. „Magst du mich Taehyung? Hast du Gefühle für mich?"

„Was wäre, wenn es so ist?", fragt der Mann, wessen dunkelblonden Haare in Strähnen seine Stirn verdecken, dennoch zu einem leicht erkennbaren Mittelscheitel gemacht sind.

„Denken die anderen dann nicht, ich würde nur deswegen weiter kommen?"

Taehyung schüttelt den Kopf und lächelt dann leicht, kommt dem Jungen näher. Jungkook fühlt, wie sein Herz schneller schlägt, aber er versteht es nicht, sodass er sich langsam nach hinten lehnt und bald schon auf dem Bett liegt.

„Wie gern ich hier und jetzt Sex mit dir hätte, Baby", haucht Taehyung gegen Jungkooks Lippen und möchte ihn küssen, jedoch legt der Braunhaarige seine Hand auf des Mannes Mund. Hochrot schaut er ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

„Tae! Solche Wörter darf man nicht einfach so sagen!", beschwert sich Jungkook und erntet dafür nur ein leises, tiefes Lachen als Antwort.

„Du bist zum Anbeißen süß, weißt du das eigentlich?", fragt Taehyung. Verlegen wendet Jungkook den Blick ab.

„Daddy?"

---
*räuspert sich*
Welcome to my ASMR Channel...
I love u

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt