„Warum so plötzlich?", fragt Taehyung den Jungen und scheint wirklich verwundert zu sein.
„Ich möchte gern dahin, weil ich nie da war und gerne Achterbahn fahren möchte!", antwortet Jungkook und klammert sich dabei an den Arm des Älteren, fängt an zu schmollen und zu flehen, „Bitte! Ich bezahle auch!"
Lachend greift der Blondhaarige die Hand Jungkooks und schüttelt nur den Kopf. „Ich bezahle. Ich hab dir schon mal gesagt, dass du für mich niemals Geld ausgeben brauchst. Also gut, lass uns dorthin fahren, aber bekomm keine Angst und zieh dich zurück, wenn du die Achterbahnen siehst. Sie sind hoch und schnell!"
„Ich werde mich nicht zurückziehen! Ich verspreche es!", sagt Jungkook und strahlt dabei vor Freude, während er in das Auto steigt. Auch Taehyung steigt ein und fährt los, wobei er nicht lange fahren muss, weil der nächste Freizeitpark ziemlich in der Nähe liegt, jedoch muss er lange nach einem Parkplatz suchen, der das Auto in der Sonne nicht erwärmen würde, der aber auch nicht zu weit vom Eingang entfernt liegt.
Ist dies getan, steigen die Beiden aus und gehen Händchen haltend zum Eingang, wo sie für einen angemessenen Preis die Eintrittskarten bekommen, mit denen sie sich an jedem Automaten auch bis zu drei freie Getränke holen können. Weil es unter der Woche ist, sind nicht viele Leute im Park, obwohl es in den Ferien ist. Es gibt hier nicht viele Attraktionen für Kinder, weshalb das Alter der Besucher meist zwischen sechzehn und dreißig liegt.
„Lass uns zu erst damit fahren!", sagt Taehyung und zeigt dabei auf eine Schiffsschaukel. Als auch Jungkook diese sichtet, bekommt er allmählich ein mulmiges Gefühl, während er sieht, wie dieses Teil immer wieder schnell hin und her schaukelt und dabei auch in gewisse Höhen geht, die nicht ganz so erträglich sind für den Jungen. „Na gut", erwidert dieser nur und wird somit sofort dorthin gezogen. Bevor sie sich jedoch anstellen, kaufen sie sich grüne Haarreife, die die Augen eines Frosches haben und setzen sich die im Partnerlook auf.
Taehyung hat ein wenig draufgezahlt, damit sie mit ihren Tickets immer nach ganz vorne in die Schlangen können, damit sie nicht ewig lang warten müssen, weshalb sie auch zum Ende der vorherigen Fahrt direkt in das Schiff steigen. Sie setzten sich auf einen Platz, der ganz hinten liegt, legen die Sicherheitsbügel an und schon geht es los.
Anfangs schaukelt es nur schwach, dennoch steigt in Jungkook die Panik. Erst als es zum Höhepunkt kommt, findet der Junge Spaß an der ganzen Sache, hebt seine Arme und lacht. Er hält Taehyungs Hand dabei fest und ist glücklich.Während Taehyung den Jungen so lachen hört und strahlen sieht, wird es ihm warm ums Herz und er verspürt zum ersten Mal seit langem wieder pure Fröhlichkeit.
---
Ich bin like totally tired und will schlafen gehen, aber dann wache ich mitten in der Nacht auf und sterbe.Fml.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...