„Es kann nur eine Koreas Next Male Model werden, jedoch ist der Weg dorthin noch nicht vorbei", sagt Taehyung und schaut mit den Modeln an den mittleren, großen Bildschirm, welcher jeweils die Drei zeigt. „Die Zuschauer, eure Freunde, eure Familie und eure Fans haben fleißig angerufen. Die Leitungen schienen zu explodieren! Also, wer von euch hat die meisten Anrufe erhalten und ergattert sich somit die Chance, weiterhin für den Titel zu kämpfen?", fragt der Mann.
In der ganzen Arena herrscht eine unangenehme Stille, die durch die Aufregung aller dort drin ausgelöst wird. Alle gemeinsam schauen sie auf den Bildschirm und hoffen, dass ihr Liebling dort angezeigt wird.
„Und derjenige, mit den meisten Anrufen ist...", sagt Taehyung leise und langsam, um die Spannung ansteigen zu lassen, „Jungkook!", ruft er. Augenblicklich kommen dem Jungen die Tränen in die Augen und sofort drücken seine beiden Freunde ihn fest.
„Herzlichen Glückwunsch Kleiner!", sagt Yugyeom und drückt den Braunhaarigen ganz fest, während Felix sich jedoch wieder gelöst hat, weil in ihm die Angst immer größer wird. Seine Beine scheinen jeden Moment die Kraft zu verlieren, jedoch hält er sich noch.
„Siebenundachtzig Prozent aller Anrufe gehen an dich Jungkook! Solch enorme Zahlen habe ich hier noch nie gesehen", sagt Taehyung und drückt den Jungen kurz, ehe er weiter macht.
„Also, Yugyeom und Felix, wer von euch wird es sein?", fragt der Mann und schaut zusammen mit den beiden auf den Bildschirm, wo sich dann kurze Zeit später das Bild desjenigen zeigt, der neben Jungkook weiterhin kämpfen wird. „Herzlichen Glückwunsch Yugyeom!"
Wieder ertönt lautes Schreien in der Arena. Yugyeom umarmten Felix zusammen mit Jungkook aufbauend. Es ist nicht leicht, jetzt jemanden noch loslassen zu müssen, wenn man schon so weit gekommen ist, dennoch muss es getan werden.
„Jungkook und Yugyeom! Herzlichen Glückwunsch noch mal an euch beide! Ihr werdet weiterhin die Chance haben, heute mit dem Titel als Koreas Next Male Model, einem Brand neuem Opel Adams und einem Total von einer halben Milliarde Won Nachhause zu fahren!", sagt Taehyung und schaut beide dabei lächelnd an, „Geht ihr nun wieder Backstage und macht euch fertig, ihr wisst nämlich, was als nächstes kommt."
Während die beiden Jungs Hand in Hand den Laufsteg wieder zurück laufen, winken sie ihren Fans lächelnd, trocknen die letzten Tränen von ihren Wangen. Taehyung hingegen setzt sich wieder zu den anderen Jury Mitgliedern auf das Sofa, welches am Ende des Laufsteges steht und schaut die beiden lächelnd an.
„Diese Staffel war ziemlich abwechslungsreich, muss ich sagen", sagt der Blondhaarige, „Und ich bin mir ganz sicher, dass auch jetzt noch, so kurz vor dem Ende, etwas überraschendes Geschehen wird."
---
Das wird es.Lesenacht :3
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...