»42«

2.9K 213 55
                                    

Ein neuer Entscheidungstag steht bevor, was die Teilnehmer natürlich sehr nervös macht. Insbesondere Jungkook hat heute wirklich mit den Nerven zu kämpfen, denn obwohl er ein gutes Shooting mit Taehyung hatte, plagt ihn die Angst, wegen des Aufstands davor rauszufliegen.

„Ihr hattet euch alle sehr auf das Shooting mit den Männern gefreut, was auch verständlich ist. Die Bilder, die dabei rausgekommen sind, erschrecken mich jedoch", sagt Taehyung und schaut dabei durch die Runde.

„Fünfzehn Model seid ihr noch, was bedeutet, dass es immer härter für euch wird. Die Aufgaben werden schwerer, damit hier keiner mit Leichtigkeit durchkommt. Der Druck steigt und die Konkurrenz wird stärker. Wie kann es also sein, dass solche Ergebnisse bei dem Shooting rauskamen?"

Die Bewerber senken ihre Blicke, sodass mittlerweile jeder von ihnen Angst hat, rauszufliegen. Wenn sie solche Worte hören, wissen sie nicht, wie Taehyung sie bewertet hat. Sie wissen nicht, welche Kriterien er setzt und wie er alles auswertet.

„Jonghyun. Du hast es gut gemacht", sagt Taehyung und hält ein Bild hin, „Du bist weiter."

„Taeyong. Auch du hast es gut gemacht. Du bist ebenfalls weiter."

Die beiden Männer stehen am Rand und freuen sich, es geschafft zu haben, fiebern gleichzeitig aber mit den anderen mit.

„Felix. Du bist ebenfalls weiter."

„Yugyeom, auch du bist weiter."

„Sungmin, herzlichen Glückwunsch."

„Du bist auch weiter Jinyoung."

„Herzlichen Glückwunsch auch an dich, Wojin."

„Jinhwan, du hast es ebenfalls geschafft."

„Alles gute Seungri."

„Nächstes mal besser, aber herzlichen Glückwunsch Dowoon."

„Dein Bild, Donghae."

„Einer der besten diese Woche, Joshua."

„Schönes Bild, Yanan."

Taehyung schaut auf das letzte Bild in seiner Hand und seufzt leise. Er senkt seinen Blick und atmet einige Male tief ein und aus, ehe er mit der Entscheidung fortfährt.

„Jungkook, Jimin? Kommt bitte vor mich."

---
Das ist hart.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt