„Da ist was hartes an meinem Popo! Daddy das ist so unbequem!", mault Jungkook rum und wackelt dabei unruhig auf Taehyungs Schoß rum.
Der Mann verzieht kurz das Gesicht, weil Jungkook auf seine Erregung drückt und dies nicht gerade sehr sanft.
„Das ist nur m-mein Handy!", keucht der Blondhaarige schon fast vor Schmerz.
„Mach es weg! Es ist so nervig!"
Taehyung seufzt leise und schiebt den Jungen einige Zentimeter nach vorne, sodass er nicht mehr in Berührung mit seinem Glied ist.
„Iss einfach dein Eis weiter, okay?"
„Es ist aber leer", sagt der Braunhaarige schmollend und dreht sich um, „Daddy ich will mehr Eis!"
Taehyung lacht kurz laut auf und lässt dann seine Hand unter das Shirt des Jungen gleiten, um sanft mit seiner Hand über die etwas dickere stelle zu streichen. Dort liegt sein voller Magen.
„Wenn du weiterhin so viel Eis isst, wirst du bald fett", sagt Taehyung und streicht weiterhin über die Beule.
Schockiert weitet Jungkook die Augen und rutscht wieder näher an Taehyung, wobei sein Hintern wieder an die Erregung des Mannes drückt.
„Daddy dein Handy!", mault er wieder.
Der Blondhaarige seufzt nur leise und setzt den Jungen auf das Bett. Er steht auf und verschwindet ohne weiteres aus dem Wohnwagen und lässt Jungkook, total verwirrt, auf dem Bett zurück.
„Daddy warte auf mich!", ruft er kurze dir später und rennt dem Mann hinterher, welcher sich draußen auf eine Bank hinter dem Wohnwagen gesetzt hat und raucht.
„Baby bleib drinnen, es ist kalt draußen", sagt Taehyung und zieht ein weiteres Mal an dem kleinen Stück, welches zwischen seine Finger geklemmt ist.
„Daddy warum machst du das? Das ist ungesund", murmelt Jungkook und steht ein wenig auf Abstand zu dem Mann.
„Deswegen sollst du ja reingehen!", sagt Tae nun etwas lauter.
„Hör auf zu rauchen!"
„Jungkook, da hast du nichts gegen zu sagen. Ich darf tun, was ich möchte!", ruft Taehyung schon fast.
„Aber vom Rauchen schmeckt das Sperma scheiße!"
---
No words.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...