»83«

1.9K 126 7
                                    

„Möchtest du nicht mit mir reden Jungkook?", fragt der Psychologe den Jungen, woraufhin dieser nur den Kopf schüttelt.

„Ich denke er braucht nur seine Zeit, bis er sich dazu bereit fühlt, zu reden. Ich hoffe Sie haben diese Geduld", erwidert Taehyung und schaut dabei den alten Mann an.

„Natürlich habe ich das. Als Psychologe ist es mein Beruf Menschen zu helfen, die in seelischen Tiefs sind, weshalb ich das auch von anderen Patienten kenne. Den Geschehnissen zur Folge ist es auch vollkommen verständlich, dass er bisher nicht reden möchte. Es ist ja auch unsere erste Stunde, also bin ich guter Stimmung, dass er noch reden wir und ich werde bis dahin warten", sagt der Grauhaarige, „Lass es uns erst einmal so machen, dass ihr erst in einem Monat wieder kommt. Das Geschehene ist nicht mal eine Woche her, weshalb ich denke, dass Jungkook das alles erst verarbeiten muss für sich selbst, bevor er dann mit jemand anderem darüber reden. Herr Kim, sie könnten ihm dabei behilflich sein, wenn sie sich für einen Monat Pause von ihrem Beruf nehmen, was bei ihrem Vermögen denke ich mal kein Problem sein wird. Nehmt euch gemeinsam die Zeit und verlasst für einen Monat das Land. Macht irgendwo an einem schönen Ort Urlaub, wo ihr beide auf andere Gedanken kommen könnt und euch erstmal beruhigt."

„Ich danke Ihnen", sagt Taehyung, steht dabei auf und greift Jungkook an der Hand, damit er ebenfalls aufsteht. „Bis zum nächsten Mal."

Gemeinsam verlassen die beiden die Praxis und steigen in das Auto, welches direkt davor geparkt ist. Durch die Sonne und das extrem warme Wetter hat es sich aufgewärmt und man fühlt sich drin, als wäre man in einem Ofen, was die Klimaanlage jedoch wieder regelt.

„Lass uns weg von hier", sagt der Mann leise und fährt dabei langsam los. Anstatt nach Hause zu fahren, fährt er zum Reisebüro.

„Ich will irgendwo hin, wo es nicht so heiß ist, wie es hier ist. Vielleicht irgendeinen Ort, an dem die Temperaturen nicht so hoch steigen, aber auch nicht so tief sinken. An dem man zum Strand gehen und schwimmen kann, ohne Danke gleich einen Sonnenbrand zu bekommen, der einem die Haut verbrennt", sagt Jungkook leise und schaut dabei ununterbrochen auf seine Hände, die er auf seinem Schoß miteinander verhakt hat.

Die Frau die ihm gegenüber sitzt tippt etwas in ihren Computer ein, klickt einige Male, bis sie dann wieder das Paar anschaut. „Also im Norden Australiens scheint das Wetter zur Zeit angenehm warm, aber nicht zu heiß zu sein. Es bieten sich jedoch noch andere orte an, wie Brasilien oder die Vereinigten Staaten. Das müsst ihr dann aber entscheiden."

„Wie wäre es, wenn wir das mit dem Strand vergessen und dafür eine Rundfahrt durch die USA machen? Wir verbleiben anfangs eine Woche in einer Großstadt deiner Wahl und die restlichen Wochen fahren wir überall durch und sehen so auch ganz viel", schlägt Taehyung vor und weckt somit sofort das Interesse des Jungen.

„Daddy das klingt super!"

---
Was? Kink?
Und dann noch vor der Frau? Peinlich peinlich.

Btw habe ich eine neue Story. Sie heißt »sextape«
Ich würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut :3

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt