„Jungkook!", ruft Taehyung ein letztes Mal, als er den Jungen kriechen sieht. Sofort läuft er zu ihm und fällt zu ihm auf den Boden. „Ich habe dich überall gesucht!", sagt der Mann tränenüberströmt und drückt Jungkook dabei fest an sich. Dieser schlingt seine Arme ebenfalls fest um den Mann, zittert stark und hat kaum noch Kraft in seinem Körper.
„Ich habe so große Angst Taehyung", sagt er weinen und krallt sich regelrecht in seine Haut. „I-Ich will hier nur noch raus!"
Taehyung geht dem Wunsch des Jungen sofort nach und hebt ihm vom Boden, bleibt gleichzeitig aber geduckt, damit ihn die Attentäter, die sich noch in der Halle befinden, nicht sichten und ihm somit auch nichts anhaben können. Er will gerade nur noch so schnell wie möglich raus laufen, in das nächste Auto steigen und wegfahren, damit Jungkook in Sicherheit ist.
Der letzte Schuss ist zu hören und auch der letzte Mann verschwindet, wir jedoch außerhalb der Arena sofort von der Polizei erschossen, die zu Beginn des Attentats sofort alarmiert wurde. Die Angreifer haben es alle nicht überlebt, jedoch hattet sie genug Zeit, um hunderte zu verletzen und tausende zu töten. Es fiel ihnen nicht schwer, diese Zahl zu erlangen. Es waren zu viele Menschen auf einem Haufen.
„Taehyung-!", sagt Yoongi, welcher in purer Verzweiflung steckt und in seinem besten Freund gerade die einzige Hoffnung sieht, als Taehyung jedoch den wirklich ernst der Lage sieht, schluckt er laut und schließt Jungkooks Augen und läuft weiter.
Yoongis Haut hat sich aus Angst fast schon weiß wie Papier gefärbt, seine Augenringe hingegen prägen dunkle Farbe und es sieht aus, als hätte er bereits tagelang nicht geschlafen. Sein ganzer Körper zittert und das weiße Hemd des Anzuges welchen er getragen hat, ist bereits rot durch das Blut durch Jimins leblosen Körper, den er in seinen Armen mit sich rumträgt.
Er wird ihn nicht loslassen, auch jetzt nicht, als er weiß, dass es sowieso keine Chance mehr gibt. Yoongi hofft in jener Sekunde nichts anderes, als ebenfalls von einer Kugel getroffen zu werden oder seinem Freund wenigstens noch ein letztes Mal „Ich liebe dich" gesagt haben zu können.
Auch wenn es Taehyung schwer fällt, Jungkooks Augen zuzuhalten und dabei mit ihm auf dem Arm zu laufen, macht er es, damit der Junge nicht die Leichen seiner Freunde und Familie sieht. Denn neben Jimin, der in Yoongis Armen lag, mussten sie noch vorbei an Yugyeom und Felix, ebenfalls an Dowoon und auch an Namjoon und Hoseok. An der Stelle, wo Jungkooks Angehörige saßen, liegen viele leblose Körper und es ist kein Geheimnis, dass da mindestens eine Person aus der Familie des Jungen sitzt.
Taehyung wird nicht verhindern können, dass Jungkook davon erfährt, jedoch möchte er nicht, dass er dies zu Angesicht bekommt.
Es ist definitiv der schlimmste Tag, den die beiden jemals erlebt haben. Es wird eine Erinnerung sein, die sie noch in Jahren plagen und zum weinen bringen wird.
Ein herzzerreißendes Geschehnis, welches leider zu oft geschieht auf dieser Welt und dennoch von zu vielen noch nicht ernst genug genommen wird.
---
Ich hab an vielen Punkten daran gedacht, abzubrechen und der Geschichte ein offenes Ende zu geben, weil ich diese Situation nicht mehr weiterschreiben konnte, jedoch ist noch viel geplant für „Pretty Boy", weswegen ich keinesfalls hier schon aufhören werde.Und die Lesenacht endet hier ebenfalls nicht.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...