Etwas unbeholfen irrt Jungkook durch das Set, auf der Suche nach Taehyung. Der Fotograf sagte, er hätte wirklich gute Arbeit geleistet. Er hat den Jungen sehr gelobt und möchte es daher sehr gern dem wichtigsten Jurymitglied sagen.
„E-Entschuldigen Sie, haben sie Taehyung gesehen?", fragt Jungkook eine Frau, die hier auf dem Set arbeitet und zum KNMM Team gehört. Sie zeigt auf den Wohnwagen des Mannes.
Etwas lächelnd geht der Junge sofort dorthin, ist noch immer klitschnass und hat nur ein Handtuch um seine Schultern gelegt, sodass man einen schönen Ausblick auf viele Teile seines Oberkörpers und seiner Badehose hat.
Aufgeregt klopft Jungkook and Taeyhungs Tür und wartet, dass ihm der Mann diese öffnet, jedoch passiert nach einer Minute noch immer nichts.
Jungkook möchte ein weiteres Mal klopfen, jedoch öffnet Taehyung die Tür zu seinem Wohnwagen, fast schon zeitgleich.
„Hallo Kleiner! Was machst du hier?", fragt der Mann und lächelt.
Jungkooks Wangen färben sich sofort rot, als er hoch in die wunderschönen Augen seines Gegenübers schaut und auch aufgrund des Spitznamens.
„Ich wollte dir sagen, dass er Fotograf mich sehr gelobt hat! Er meinte ich war einer der besten heute!", sagt Jungkook und lächelt breit. Auch Taehyung lächelt nun und wuschelt dem Jungen einmal durch seine nassen Haare.
„Ich bin wirklich sehr stolz auf dich", sagt der Mann und schließt den nassen Leib des Braunhaarigen in eine kurze, aber feste Umarmung, welche seine eben umgezogene Kleidung befeuchtet. Nach dem kleinen Akt im Wohnwagen, war ein Kleidungswechsel dringend nötig.
Die beiden schauen sich noch immer in die Augen, stehe da einfach und lächeln. Es ist eine ungewöhnliche Ruhe am Set, aber dies stört keinen.
Taehyung greift nach Jungkooks kleiner Hand und drückt diese leicht.
„Möchtest du reinkommen? Du bist klitschnass und wirst krank, wenn du noch länger hier draußen bleibst."
Jungkook nickt gleich und wird sofort mit in den kleinen Wohnwagen gezogen.
Der Mann hat dabei ein breites grinsen auf seinen Lippen.
---
Taehyung gibt Gas.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...