»33«

3.3K 246 25
                                    

Jungkook greift sofort nach Taehyungs Hand, als sie das Restaurant betreten.

„Taehyung ich hab Angst", murmelt der Junge leise, während er durch die Menge an Menschen schaut, dabei sieht, wie manche, auch Jungen seines Alters, gefesselt sind und anderen dabei zuschauen, wie sie essen. Einer dient sogar als Ablage für die Füße. „Was ist das hier?"

„Es ist ein Restaurant, in dem Menschen ihre Kinks ausleben können, ohne dabei dumm angeschaut oder angemacht zu werden. Oft sind es Leute wie wir, die eine Daddykink beziehen führen. Auch Dom & Sub Beziehungen gibt es hier. Wir gehören in einer Sichtweise dazu, jedoch würde ich dich nie wie einen richtigen Sub behandeln, denn ich möchte nicht vor dir essen, während du am Boden kniest, gefesselt bist und einfach nur zuschaust."

Jungkook nickt leicht und setzt sich dann auf den Stuhl, den Taehyung gerade, wie ein Gentleman, für ihn zurückgezogen hat. Der Mann schiebt den Stuhl, zusammen mit dem Jungen drauf, ohne Probleme wieder an den Tisch und setzt sich selbst hin. Ihr Platz ist etwas abgetrennter von den anderen, an einer der großen Fensterfronten des Hochhauses, in dem sich das Restaurant befindet.

Es ist ein großes Hotel mit vielen verschiedenen Räumen. Es ist fast schon wie eine eine kleine Stadt für Leute, die Kinks haben. Hier können sie sie selbst sein. Hier können sie ihre Vorlieben ausleben und werden dafür nicht beurteilt.

„Was möchtest du essen Baby?", fragt Taehyung leise und lächelt Jungkook dabei an. Dieser schaut schon einige Minuten verzweifelt auf seine Karte, auf der Suche nach einem Gericht, wessen Preis nicht dreistellig ist. Sowas gibt es hier jedoch nicht.

„Daddy? Kann ich nicht einfach Pommes haben? So für 2.500 Won (ca. 2€)?", fragt der Junge, schaut nun auf und hat leicht gerötete Wangen.

„So ein Leben führst du an meiner Seite nicht mehr. Nimm so viel und was du willst, ich bezahle für alles. Hauptsache du wirst schön satt!"

---
Boi. Sollte das jemand jemals zu mir sagen... mein Beileid. I mean, ich esse nicht aus Hunger, sondern weil Essen einfach mein Leben ist. Es ist mein Hobby!

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt