»35«

3.3K 227 22
                                    

„Baby schau auf die Uhr, es ist bereits spät! Du solltest schlafen gehen", sagt Taehyung leise, selbst aber nicht müde und noch immer arbeitend. Neben seiner Arbeit als Model, hat er noch viele Dokumente zu regeln, wegen der Sendung und allem.

„Daddy ich bin aber nicht müde! Und ich schaue dir viel lieber beim arbeiten zu, denn das macht Spaß", sagt der Junge und schaut auf. Seine Augen glänzen und sein Gesicht strahlt. Er strahlt vor Fröhlichkeit, wirklich süß.

Der Blondhaarige kann bei diesem Anblick natürlich nicht nein sagen und lächelt dann einfach nur.

„Eigentlich müsste ich konsequenter sein Baby, aber du bist einfach zu süß", sagt Tae leise und zieht Jungkook näher an sich. Dieser schlingt seinen Arm fester um den Oberkörper seines Freundes und seufzt wohlig.

„Du bist der aller aller beste Daddy der Welt!", sagt der Braunhaarige, wobei seine Stimme unabsichtlich eine Oktave Höhe geht und sich damit nur noch süßer anhört als sonst.

Normalerweise hat Taehyung immer das Bedürfnis, Sex mit seinen Babyboys zu haben, bei Jungkook sit dies jedoch anders. Er verspürt weder den Drang, seinen Körper anfassen zu wollen, noch ihm die Klamotten vom Leib zu reißen und ihn zu penetrieren. Er ist mit dem Kuscheln, den Küssen und der Zeit, die sie zusammen verbringen, glücklich.

Und wenn er nicht wüsste, dass die Bekanntgebung ihrer Beziehung zu Skandalen führen würde, einmal wegen der Sendung und nochmal wegen des Altersunterschiedes, würde er der ganzen Welt, seinen neunzehn Millionen Follower auf Instagram, allen Menschen, die er kennt, dann würde er es öffentlich machen. Er möchte stolz von seinem Jungen erzählen, den er über alles liebt. Der Junge, der innerhalb weniger Tage sein Herz erobert und sein Denken verändert hat.

---
Ich liebe soft Daddy TaeTae

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt