„Mhh...", stöhnt Jungkook leise und leckt sich dabei über die Lippen.
Er streicht mit seinem Daumen über seine Mundwinkel, um den Rest der Flüssigkeit dann in seinen Mund zu befördern und wieder leise zu stöhnen.
„Man ich liebe Erdbeereis!", sagt der Junge und weiter seine Augen. Durch den vielen Zucker, der gerade einsetzt, steigt auch seine Aktivität und der Drang dazu, so viel wie möglich zu machen.
„Ich hätte dir nicht so viel davon geben sollen", lacht Taehyung leise und schaut den Braunhaarigen dabei an. Langsam steht der Junge auf und fängt dann, so hemmungslos, als wäre er betrunken, zur Musik zu tanzen, welche gerade im Radio läuft.
Weil Jungkook der letzte war beim Shooting, hatte Taehyung ihn zu sich in den Wohnwagen geholt. Für gewöhnlich verlässt der Mann diesen zum Ende eines Shooting, weil er aber mit Jungkook hier ist, hat er sich kurzerhand entschieden, fast den ganzen Abend hier zu verbringen.
Immer wieder schwingt der Braunhaarige seine Hüften, „Oh no, not I, I will survive...", singt er mit, „Oh, as long as I know how to love, I know I'll stay alive."
Taehyung sitzt dort auf dem kleinen Bett und filmt Jungkook, natürlich unbemerkt. Dafür fühlt der Junge das Lied zu sehr und ist zu vertieft, jeden Beat des Liedes mit einem Hüftschwung zu treffen. Ein eigentlich ziemlich süßer Anblick.
Das Lied geht zu Ende und eine dieser nervigen Radio Durchsagen beginnt, weshalb Tae sich dazu entscheidet, das Teil einfach ganz aus zu machen. Jungkook legt sich neben ihn, auf den Rücken. Der Pulli, welchen er von Taehyung bekommen hat, ist beim hinlegen ein wenig hochgerutscht, sodass ein Teil seiner V-Line zu sehen ist.
Ein Anblick, der eine Hitzewelle in Taehyungs Körper auslöst.
„Aua mein Bauch", stöhnt Jungkook leise vor Schmerz auf und hält sich seine Hände an die leicht gehobene Stelle.
„Du hast tatsächlich so viel Eis gegessen, dass es aussieht, als wärst du schwanger", lacht Taehyung, wirklich süß!"
Jungkook schaut ihn nur an und schmollt.
„Es war halt lecker!"
---
Lesenacht :3
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...