Und Jungkook konnte das Versprechen nicht einhalten.
Nur zwei Wochen nachdem er sich erkältet hatte, war sein Zustand so schlimm, dass sein Körper nachgab.
„Jungkook gab mir diesen Brief, bevor er starb", sagt der Arzt zu Taehyung, welcher, wie jeden anderen Tag auch, das Grab des Jungen besuchte. Er war der Letzte, den er noch hatte. Alle hatte er beim Attentat verloren, Yoongi nahm sich das Leben und Jungkook ist nun gestorben. Taehyung ist ganz allein.
„Dankeschön", sagte der Mann und nach den Briefumschlag entgegen, schaut ihn sich an und brach in Tränen aus, als er sah, dass er handgeschrieben ist.
Wenn du diesen Brief liest, bin ich nicht mehr da. Es klingt dumm, aber seitdem ich dir das Versprechen gegeben habe, für immer an deiner Seite zu sein, plagte mich der Gedanke, dass ich es nicht einhalten könne, weshalb ich diese Brief schreibe.
Wo soll ich anfangen? Lustigerweise habe ich so etwas noch nie gemacht und habe dementsprechend keine Ahnung, was ich hier reinschreiben soll, aber nimm es mir auch nicht übel! Ich bin erst sechzehn.
Die letzten Monate meine Lebens machtest du zu den schönsten. Auch wenn es viel Stress gab und auch Tiefen, hast du mein Leben um einiges verbessert. Du machtest mich glücklich. Ich konnte mich zum ersten Mal als was besseres fühlen und jetzt bin ich weg.
Ich wünschte ich hätte diese Krankheit nicht, damit wir zusammen ein langes, unbeschwerliches Leben hätten leben können, jedoch ist dies nicht möglich. Jetzt bist du alleine und hast mich nicht länger physisch an deiner Seite, aber dennoch bin ich da. Ich bin in dir, in deinem Herzen. Ich werde für immer dort drin sein und dich dein Leben lang begleiten.
Sobald du mit diesem Brief fertig bist, möchte ich, dass du dein Leben weiter lebst. Such dir jemanden, den du lieben kannst, wie du mich geliebt hast. Mach weiter mit dem, was du am besten kannst. Arbeite gut, iss gut und mach keine Dummheiten. Ich bin nicht mehr da, um auf dich aufzupassen, wenn du zu viel trinkst oder dich darauf aufmerksam zu essen, weil du es aufgrund des Stresses vergisst. Finde jemanden, der mich ersetzt, damit du weiterhin ein glückliches Leben hast.
Mein letzter Wunsch ist, dass du mir nicht ewig hinterher trauerst, sondern wieder glücklich wirst. Tue mir diesen Gefallen, auch wenn ich nicht mehr da bin. Schau in den Himmel und versprich es mir.
Aber vergiss mich niemals. Behalte mich für immer in deinem Herzen, bis wir uns im Himmel wieder sehen.
Naja, ich habe hier jetzt genug kitschiges reingeschrieben, was man in jedem Drama sieht. Ich liebe dich Taehyung und werde es auch nach meinem Tod noch tun. Für immer und ewig.
Dein Jungkook.
Aber Taehyung versprach nichts.
Wie Yoongi es auch wegen Jimin tat, bringt sich der Blondhaarige selbst um, denn egal wie sehr er es versuchte, konnte er sich kein Leben ohne Jungkook vorstellen.
He was nothing without his pretty boy.
Ende
---
Und so endet meine längste Story.
Ich will heulen.
Aber ich tue es nicht, denn ich denke, dass es kein schlimmes Ende ist. Naja doch ist es, aber trotzdem.Ich danke euch, dass ihr so aktiv mitgelesen und mitgefiebert habt. Man sieht sich bei »sextape«!
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...