»48«

2.6K 198 76
                                    

Jimin freut sich gerade im inneren, dass Jungkook nicht genommen wurde und hüpft deswegen leicht rum.

„Lisa, Jongsuk. Entschuldigt mich bitte", sagt Taehyung und erntet dafür verwirrte Blicke. „Ich möchte ungern in eure Entscheidung angreifen, aber weil ich diese Sendung führe, habe ich zu entscheiden, welche der Model überhaupt zugelassen werden sollen, zum Casting."

Lisa schmunzelt ein wenig, weil sich in ihren Gedanken gerade einiges abspielt, was mit Taehyung und Jungkook als paar zutun hat.

„Und Jimin lasse ich nicht zu. Er hat sozusagen eine Sperre dafür, in nächster Zeit an Castings teilnehmen zu können. Es ist eine Konsequenz seines Verhaltens. Ich bitte um euer Verständnis und darum, einen anderen zu nehmen."

Die Beiden nicken kurz und wissen ganz genau, was sich bei der letzten Entscheidung alles abgespielt hat. Weil sie ebenfalls großen Respekt vor Taehyung haben, möchten sie ihn auch nicht aufspielen.

„Dann ist es glaub ich klar, wen wir nehmen oder nicht?", fragt Lisa.

„Auch wenn es wie ein Klischees aus einem Buch oder Film wirkt...", sagt Jongsuk und lacht dabei leise, „Du wärst unsere nächste Entscheidung gewesen. Also herzlichen Glückwunsch Jungkook!""

Der Junge weiter seine Augen und seinen Mund leicht. Für ihn scheint dies eine irreale Situation zu sein und obwohl er nur zum Casting zugelassen wurde und noch nicht gewonnen hat, freut er sich die Welt.

„Vielen Dank!", sagt er immer wieder und verbeugt sich dabei.

Taehyung lächelt sieben Freund kurz an, ehe er sich zu Jimin dreht.

„Wie gesagt, wird dein Verhalten Konsequenzen haben. Drei Wochen lang wirst du keine Jobs bekommen können. Wenn das so weiter geht mit dir, sehe ich mich auch gezwungen, dich ganz rauszuwerfen", sagt der Mann und dreht sich wieder weg. Der Pinkhaarige senkt seinen Blick und unterdrückt die Tränen. Er möchte nicht weinen, nicht vor den Kameras.

Aber was anderes möchte er gerade tun, weshalb er geradewegs auf Jungkook zugeht.

---
ich liebe BTS halt so sehr, dass ich bereit wäre, meine Nieren an sie zu schenken, wenn sie sie brauchen. Auch wenn es nur für ein Musikvideo wäre.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt