»29«

3.6K 259 12
                                    

„Babyyyy! Was machst du heute noch?", fragt Taehyung seinen Freund, während er ihn kurz in eine feste Umarmung schließt.

„Was soll ich machen? Wir dürfen ja nicht wirklich viel machen", sagt Jungkook lachend und schaut dabei hoch in Stars Augen.

„Super! Ich hol dich um 19 Uhr vor dem Hotel ab! Zieh dich bitte gut an, wir gehen aus", sagt der Mann und streicht dabei durch die weichen Haare des Jungen.

Und wie verabredet, steht Jungkook um Punkt 19 Uhr vor dem Hotel. Er hat sich eine schwarze Hose angezogen, dazu einen schwarzen Gürtel. Das weiße Hemd, welches er trägt, hat er sich komplett in die Hose gelegt. Passend zu seinem restlichen Outfit, hat er schwarze Lederschuhe an und seine Haare zu einem seitlichen Scheitel gestylt.

Vor dem Jungen hält der Maybach Exelero. Ein Auto mit einem Wert von fast neun Billionen Won. Weltweit einzigartig.

„Whoa...", sagt Jungkook leise und Start ungläubig auf das Auto. Er hatte es bereits im Fernsehen mal gesehen, hatte jedoch nie erwartet, es mal wirklich zu sehen.

„Gefällt er dir?", hört er plötzlich Taehyungs Stimme neben sich, weshalb er zusammenzuckt.

„Taehyung? Seit wann bist du hier? Ich hab dich gar nicht bemerkt!", sagt Jungkook und wird dabei leicht rot.

„Seit gerade eben. Ich musste mein Auto noch parken, um dich hier abzuholen", sagt der Mann und greift lächelnd nach der Hand seines Jungen.

„Wo ist es? Ich will unbedingt mal sehen, mit was für einem Auto der werte Herr Kim fährt!", sagt Jungkook und hebt seine Augenbrauen dabei ein wenig, ehe er in einem Gelächter ausbricht.

„Baby du stehst genau davor!"

Sofort fällt die Kinnlade des Jungen zu Boden, rammt dort ein Loch rein, so weit wie er seinen Mund öffnet.

„Das ist dein Auto?", fragt Jungkook, seine Stimme dabei angehitzt, die Luft angehalten.

„Was dachtest du denn? Als ob ich einen Billigwagen fahre!", sagt Tae lachend.

„Bist du mein Sugar Daddy?"

---
I won't say anything.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt