„Ist alles gut Kookie?", fragt Yugyeom leise, während er gerade Jungkooks Zimmer und er Modelvilla betritt. Er setzt sich neben den Jungen auf das Bett und legt eine Hand auf seine Schuld.
„Ich verstehe nicht, wieso er mich plötzlich behandelt wie Dreck. Merkt er denn nicht, dass es mir das Herz bricht?"
„Schau mal. Taehyung hat momentan vielleicht einfach viel Stress wegen der Sendung. Das Finale steht vor der Tür und dazu müssen ja viele Planungen gemacht werden. Ich weiß, dass vieles davon sein Management macht, aber du weißt doch, dass Taehyung gerne vieles auch in eigene Hände nimmt", sagt der Mann leise und legt seinen Arm nun um Jungkooks Schultern. „Warte einfach, bis das Finale vorbei ist, dann wird sich vielleicht einiges klären und er wird sich besser verhalten. Ich glaube daran und hoffe es auch für dich kleinen!"
„Aber wieso dann so plötzlich? Ich weiß, dass das Finale eine große Sache ist, aber das gibt ihm trotzdem nicht das Recht, mich so zu behandeln. Ich habe ihm gar nichts angetan, nur eine kleine Frage gestellt und er ist sofort ausgerastet. Was ist, wenn er mich nicht mehr liebt? Was wenn er mich verlassen wird und ich dann alleine dastehe? Ich würde das auf keinen Fall überleben!", sagt der Braunhaarige und fängt sofort an zu weinen. Die Tränen fließen über seine Wangen wie lauter kleine Wasserfälle.
„Hey. Hör auf zu weinen, ja? Merk dir, dass kein Mann dieser Welt deine Tränen wert ist", sagt Yugyeom und schaut Jungkook dabei direkt in die Augen, „Du darfst dich nicht verletzen lassen, sonst wird es nie wieder besser werden."
„Yugyeom, ich habe einfach Angst davor, dass meine Krankheit mir jeden Moment das Leben nehmen könnte und ich dann hier weg bin. In dieser Situation mit Taehyung wäre es nichts, was ich mir wünschen würde, wenn ich dann im Sterbebett liege und er weinend an meiner Seite steht und meine Hand hält, als wäre es ein Film. Ich habe genug von diesen Filmen geschaut, um zu wissen, dass ich handeln muss, bevor es zu spät ist, jedoch weiß ich nicht wirklich, wie ich den ersten Schritt machen soll, ob Taehyung bereit wäre einen Kompromiss einzugehen und zuzugeben, dass er ebenfalls einen Fehler gemacht hat."
Der Ältere denkt kurz nach und hat dann relativ schnell eine Idee. „Wir werden im Finale alle drei Minuten Zeit haben, um eine individuelle Rede zu halten. Diese Rede muss nichts damit zu tun haben, warum du Model werden willst oder so. Es geht darum, dass du dort den Menschen dankst, die du liebst. Nutz diese Chance und gestehe ihm dort voll und ganz deine Liebe."
„Und was soll ich ihm da sagen?"
„Kleiner. Sag all das, was du in diesem Moment fühlst, während du Taehyung anschaust. Erzähl all den Menschen, was dir gerade auf dem Herzen liegt und öffne dich voll und ganz", sagt der Mann, „aber jetzt kommst du erstmal in mein Zimmer. Ich habe dort einen Fernseher und Eis. Wie wäre es mit einem Film?"
---
I need a friend like that.Und jetzt gibt es als Dank, dass ihr so aktive Leser seid, eine Lesenacht <3
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...