»55«

2.4K 173 24
                                    

„Daddy ich möchte rausgehen!", sagt Jungkook, während er aus seinem Fenster nach draußen schaut. Seit zwei Tagen hat sich eine dichte Wolkendecke über Seoul, wo die Modevilla liegt, gezogen, welche viel Regen mit sich zieht.

„Warte nur ab Baby", sagt Tae und zieht den Jungen von dem Fenster weg, „Wir müssen jetzt los, weil wir heute Filmen. Das Shooting wird heute, passend zum Regen, draußen sein. Danach kannst du auch im Regen tanzen."

Sich freuend klatscht Jungkook leicht und rennt dann in das Schlafzimmer, wo sein Koffer steht. Er sucht sich schlichte Sachen raus, einen Pulli und eine Jogginghose, die er sich dann anzieht, ehe er mit seinem Freund zum Set fährt.

Ihren Streit haben sie bereits vergessen und leben wieder friedlich miteinander, jedoch besorgt beide ein wenig das aufeinandertreffen mit Jimin und Yoongi. Sie hatten nicht mal über das Internet Kontakt nach der großen Auseinandersetzung. Weder weiß Jungkook, wir Jimin auf ihn reagieren wird, noch weiß Taehyung, wie Yoongi auf ihn reagieren wird.

Ein leises Niesen stört die Ruhe im Auto.

„Gesundheit", sagt Taehyung und schaut dann etwas besorgt zu Jungkook. Er hat gestern bereits den ganzen Tag im Regen verbracht, weil es ihm so Spaß gemacht hat, zu tanzen, während die großen Regentropfen in Massen auf seine Haut Tropfen.

„Ich glaub ich hab mich gestern erkältet", meldet der Junge leise und niest ein weiteres Mal, ehe er ein Taschentuch nimmt, um sich seine Nase zu putzen.

„Ich kann noch umdrehen, wenn du heute lieber Zuhause bleiben möchtest. Es ist wichtig, dass du schnell wieder gesund wirst und dabei ist es nicht schlimm, wenn du mal ein Fotoshootings verpasst."

„Nein, es ist alles gut. Ich gehe lieber nach dem Shooting. Ich möchte kein einziges verpassen und heute alles geben, um dich stolz zu machen", sagt Jungkook und schaut dabei zu seiner Seite, wo sein Freund auf dem Beifahrersitz des Autos sitzt, „Ich hab nicht die schönsten Bilder in meiner Mappe, deswegen möchte ich unbedingt endlich alles geben, um dich zufrieden zu stellen!"

Leise lachen greift Tae nach der Hand des Jungen und drückt diese leicht, streicht dann über seinen Oberschenkel.

„Du bist wirklich süß, muss ich ehrlich sagen, aber du musst dich nicht extra für mich so anstrengen. Du machst mich auch glücklich, wenn du einfach hier im Auto neben mir sitzt und ich in Gedanken sagen kann, dass du men Freund bist!"

„Daddy!", ruft der Braunhaarige. „Das ist so kitschig", mault er mit hochroten Wangen und schaut dabei aus dem Fenster, hustet leise.

Er denkt sich, es sei nur eine leichte Erkältung.

---
Melanie Martinez trash here.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt