Etwas schockiert schaut Taehyung seinem Gegenüber in die Augen und merkt, wie sein Herz langsam anfängt zu brechen.
Jungkook hebt seinen Arm, sodass Taehyungs Augen diesem folgen. Sie folgen ihm und schaut kurze Zeit auf einen kleinen Kuscheltier-Spielautomaten, der am Rand der Straße steht.
Der Blondhaarige senkt hochrot den Kopf und schnaubt. „Ich dachte gerade, du würdest mich nur benutzen, um KNMM zu gewinnen!"
Weil Jungkook den Anblick von Taehyung mit einer Schmolllippe und roten Wangen so schön findet, holt der Junge sein Handy raus und macht davon ein Bild.
„Baby du bist wirklich gemein! Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen, weißt du das eigentlich?"
„Daddy! Ich will trotzdem gewinnen! Ich will den pinken Hasen! Der sieht so schön fluffig aus...", schwärmt Jungkook und hat seinen Blick wieder auf den Automaten gerichtet.
„Später, ja? Wir haben eine Reservierung, welche mich viel Geld gekostet hat", sagt Taehyung, „wenn wir fertig gegessen haben, kaufe ich dir den ganzen Automaten."
„Versprochen?"
„Versprochen."
„Wirklich?"
„Fang nicht wieder damit an!", sagt Tae und seufzt leise.
„Wiiiiiiiiiirklich?"
„Jungkook lass es, ich mein es ernst. Ich bestrafe dich sonst."
Und somit bringt Taehyung seinen Freund kurz zum nachdenken, dieser scheint es aber nicht wirklich so ernst zu nehmen, weshalb er einfach weiter macht.
„WiiiIiiIiIiIIIIIIIrklich?"
Ohne ein weiteres Wort steigt der Blondhaarige in sein Auto, lehnt sich dort kurz zurück und wartet darauf, dass der Junge, welcher noch immer draußen steht, nachgibt und ebenfalls einsteigt.
„Whoa...", murmelt Jungkook, „Wieso sieht hier drin alles so cool aus? Noch cooler als dein Wohnwagen!"
„Dann musst du mein Haus sehen", sagt Taehyung. Ihn überkommt für einen Moment sein Reichtum und er denkt tatsächlich daran, noch weitere Sachen aufzuzählen, die cool sind und die er besitzt.
Er schweift schnell von diesen Gedanken an und fährt los, leise summend und glücklich. Im Radio läuft Blackpink, eine Gruppe die er gern hört, Jungkook aber nicht.
„Mach diese Kacke aus!", mault der Junge und drückt verzweifelt auf irgendwelche Knöpfe. Taehyung lacht nur und macht das Radio aus, sodass Jungkook sich beruhigt.
Einige Minuten herrscht Stille im Auto. Weil es so modern ist, machen Motor und reifen ebenfalls kaum Geräusche, was ziemlich angenehm bim fahren ist.
„Sind deine Kondome eigentlich mit Diamanten bestückt?"
---
Diese Frage könnte von mir kommen.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...