»15«

4.2K 291 47
                                    

Ein weiterer Entscheidungstag steht an, sodass alle Bewerber, aufgeregt zitternd, backstage sitzen und darauf warten, aufgerufen zu werden.

Heute geht Jin als erster raus.

„Was glaubst du, wie deine Woche war?", fragt Taehyung und legt den Kopf leicht schräg, lächelt dabei ein wenig. Jin schüttelt nur den Kopf und senkt den Blick.

„Beim Fotoshooting hattest du große Probleme, aufgrund der Tiere, daher sind auch keine guten Fotos bei rausgekommen. Es hat lange gedauert, bis ich ein Bild gefunden habe, dass gut aussieht. Aber nur gut, im Gegensatz zu deinen anderen, denn wirklich schön ist es nicht", sagt der Mann und seufzt dabei leise.

„Ich denke, dass diese Kritik unberechtigt ist", setzt Namjoon nun ein, „Es war das zweite Shooting und neben Jin haben sich viele ganz schön schlecht angestellt, also sei bitte netter in deiner Wortwahl, Kim."

„Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, dich nach deiner Meinung gefragt zu haben", sagt Taehyung und schaut zu seinem Mitglied in der Jury und gleichzeitig einem besten Freund.

„Schön, ich sitze aber hier in der Jury und es ist mein Job, hier meine Meinung zu sagen. Und das habe ich gerade auch getan!", sagt Joon und wird dabei ein wenig lauter.

„Wenn es dir hier nicht gefällt oder du ein Problem damit hast, wie ich meine Kritik äußere, dann geh", schreit Taehyung fast schon zurück und zeigt dabei zur Tür, „Du findest bestimmt selbst raus, oder nicht?"

Namjoon schüttelt nur den Kopf und setzt sich wieder gerade auf seinen Stuhl und schaut den jungen Mann, welcher sich schuldig für die Diskussion fühlt und daher ein schlechtes Gefühl hat, an.

„So leid es mir tut Jin, ich habe heute leider kein Foto für dich."

Seokjin nickt leicht und hat den Blick leicht gesenkt. „Hab ich mir gedacht", sagt er noch leise."

„Fick dich Taehyung!"

---
Wieso zerbricht mir die bildliche Vorstellung dieses Kapitels das Herz?

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt