[Taehyung]
„Ausziehen? Hier so vor der Kamera?", fragt Jungkook und scheint wieder genau so nervös und schüchtern zu sein, wie vor einigen Minuten noch. Seine Wangen haben sich knallrot gefärbt und lassen seine Erscheinung nur noch süßer wirken.
„Nur deinen Pullover. Dein Körper ist im Modellbusiness sehr wichtig, möchtest du ihn uns also zeigen?", frage ich und versuche dabei so nett zu klingen wie nur möglich.
„Also, wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen...", flüstert der Junge schon fast und fängt unsicher an, sich auszuziehen.
„Du bist sehr schlank, hast aber Muskeln. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Gute, blasse Haut. So wollen wir das!"
Jungkook schaut mich mit großen Augen an, hat seine Arme leicht vor seinen Oberkörper und scheint wirklich unsicher zu sein.
„Aber wieso versteckst du deinen Körper denn so?", frage ich leise.
„Weil Leute aus meiner Schule das sehen und dann lachen sie mich aus", sagt der Junge leise in hält nun seinen Pullover ebenfalls vor seinen Körper.
„Wieso sollten sie dich denn auslachen? Du hast einen wunderschönen Körper!"
„Sie sind alle breiter, weil sie breitere Körperstaturen haben und auch mehr Muskeln. Sie sagen ich sehe aus wie ein Mädchen und dann lachen sie", murmelt er. Ich seufze leise und trete nach vor zu ihm, stelle fest, dass er noch ziemlich klein ist, weshalb er zu mir hochschauen muss.
Sanft lege ich meine Hand auf seinen Kopf und streiche ihm durch seine Haare. Sie fühlen sich sehr weich und gut gepflegt an.
„Hör mal Jungkook", fange ich an, „Du musst auf solche Leute nicht hören, ja? Menschen fangen an schlecht über andere zu reden, wenn sie merken, dass sie nicht die besten sind und selbst anfangen, sich nicht mehr zu mögen. Du bist schön wie du bist, seines breit oder schlank, und dass du das beweist, möchte ich in den nächsten Wochen von dir sehen. Enttäusch mich also nicht!", sage ich lächelnd.
Augenblicklich weiten sich die Augen des jüngeren und sie strahlen, sein Mund leicht offen, seine Wangen wieder leicht rot.
„Darf ich dich umarmen?", fragt er leise und quiekt dabei fast, so hoch wie er vor Aufregung spricht. Ich grinse leicht und nicke, weshalb ich keine Sekunde später fast schon erdrückt werde, so fest wie er mich umarmt.
Ich lege einen Arm um Jungkook zierlichen Körper und streiche ihm sanft über dem Rücken. Seine Haut sieht nicht nur perfekt aus, sie fühlt sich auch perfekt an. Genauso wie der liebliche Geruch seines Haarshampoos.
Du gefällst mir.
---
Mir auch :3Tbh
I want kookie
Ich will kuscheln
Because he's cute
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...