»58«

2.2K 165 29
                                    

„Er ist dein fester Freund oder?", fragt der Doktor Taehyung, weshalb dieser sofort nickt.

„Hattet ihr in den letzten Wochen mal Sex?", fragt der alte Mann wieder und bekommt ein weiteres Mal ein einfaches Nicken als Antwort.

Leise seufzend senkt er seinen Blick leise.

„Wenn du gerade denkst, dass ich ihn mit Aids angesteckt habe, kannst du dir das sofort aus dem Kopf schlagen!", antwortet Taehyung und bemerkt dabei, wie sein Ton dann doch etwas zu harsch klingt.

„Das war nicht mein Gedanke! Ich hab dich doch getestet darauf und weiß, dass du es nicht hast. Viel mehr besorgt mich gerade, dass er es haben könnte und du durch den Sex dann ebenfalls!"

„D-Du meinst Jungkook hat-...", fragt Taehyung leise und fängt dabei leicht an zu zittern.

„Es könnte gut möglich sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er so schnell so krank geworden ist. Er könnte auch Krebs haben, das möchte ich gerade aber nicht in Betrachtung ziehen, weil es unwahrscheinlicher ist", sagt der Arzt und streicht sich, wie aus Gewohnheit, durch sein Gesicht. „Hat er dir mal irgendwas über seine Familie erzählt? Ob dort jemand dieses Krankheit hat? Es kann gut möglich sein, dass er es angeboren bekommen hat. Ich möchte jetzt ungern mit dir darüber sprechen, dass er es auch durch einen anderen Mann bekommen hat."

„Um ehrlich zu sein, hat er noch nie mit mir über seine Familie gesprochen. Sollte ich ihn fra-", der Grauhaarige unterbricht Taehyung.

„Taehyung, ich weiß das du gerade besorgt bist, aber du darfst ihm davon noch nichts erzählen, okay? Ich muss ihn erstmal testen, bevor wir weiter vorgehen, sonst könnte ihn das nur fertig machen und das wollen glaub ich wir beide nicht."

„Wie willst du ihn testen, ohne ihm davon Bescheid zu geben? Du kannst ihm ja nicht einfach so Blut oder Speichel entnehmen, ohne dass er das weiter hinterfragt", sagt der jüngere der beiden Männer und seufzt dabei leise, womit er den Arzt nur zum Lachen bringt.

„Vertrau mir. Ich bin jetzt seit vierzig Jahren Arzt und weiß ganz genau, dass Menschen in seinem Alter das nicht hinterfragen, solang eine andere Person, der sie vertrauen sagt, dass es nötig ist. Und dazu bist du da. Geh einfach hoch und erzähl ihm, dass ich ihm ein wenig Blut abnehmen muss, als Kontrolle die immer mal so gemacht wird. Er wird dir schon vertrauen und mich dann an ihn ranlassen."

Etwas skeptisch nickt Taehyung letztendlich und geht dann wieder hoch zu Jungkook, welcher sich wieder in die Decke gekuschelt hat und die Augen noch leicht offen hält.

„Baby, ich weiß, dass du das bestimmt nicht magst, aber der Arzt möchte gerne noch ein paar Tests an dir machen. Dazu müsstest du aber bereit sein, Blut abnehmen zu lassen", sagt der Mann leise und streicht dabei sanft durch die durch Schweiß leicht angefeuchteten Haare Jungkooks.

„Ich hasse Blut Abnehmen", flüstert Jungkook und fängt dabei an zu husten, „Spritzen machen mir Angst!"

„Es wir nicht weh tun, glaub mir! Es geht schnell vorbei und danach kriegst du auch eine Überraschung, ich verspreche es."

Der Braunhaarige schaut auf in die Augen seines Freundes.

„Versprochen?", fragt der Junge nochmal nach.

„Versprochen", antwortet Taehyung lächelnd.

Er wünschte, dass nicht tun zu müssen, aber mit der Ungewissheit zu leben, ob Jungkook jeden Moment sterben könnte, will er auch nicht.

---
We shine like the stars... you light up my world.

Lesenacht hier und bei Thirsty <3

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt