„Fang an zu Posen, wenn du bereit bist und wir fangen dann an, Fotos zu machen", sagt Taehyung zu Jungkook und schaut etwas besorgt zu dem Jungen, welcher an der Straßenlaterne steht, mit der er heute posieren soll.
Viele Zuschauer würden jetzt eigentlich denken, dass es für Jungkooks Alter keine richtige Aufgabe ist, ihn für ein Bild im Regen einen Tanz an einer Straßenlaterne aufführen zu lassen, während sein Körper durch das durchnässte, durchsichtige Hemd und dich schwarze, enge Röhrenjeans nur so betont wird. Aber gerade weil es Jungkook ist, werden die Zuschauer sabbernd vor ihren Fernsehern sitzen und die Bilder als Poster für ihre Zimmer wollen.
So langsam fängt der Junge an, sich an der Laterne zu posieren, dabei aber nicht zu husten.
„Musik los!", ruft Taehyung, wobei ein Arbeiter am Set Musik anmacht, welche Jungkook dabei helfen soll, dass er leichte, rhythmische aber dennoch starke Bewegungen macht. Und es funktioniert auch.
Sobald die Musik das Set in wunderschöne Töne hüllt, fängt der Braunhaarige an, seine Hüften leicht zu schwingen, während er seinen Körper, passend an die Stange, immer wieder vor und zurück bewegt. Mal lässt er sich auf den Boden nieder, mal lehnt er sich an die Stange, aber alles in einem könnte sich das Schauspiel, welches sich Taehyung und den andere gerade da zeigt, eine Szene aus dem Film ‚Magic Mike' sein.
„Wir haben es! Es ist perfekt!", ruft der Fotograf irgendwann voller Begeisterung und schlägt erst bei Taehyung ein, dann bei Jungkook, welcher sich extrem über das gute Feedback des Mannes freut.
Mit schnellem Atem stellt er sich neben Taehyung unter den Regenschutz und wird sofort eingehüllt in ein großes, weiches und vorher aufgewärmtes Handtuch.
„Baby ich bin so stolz auf dich!", sagt Taehyung und drückt den Jungen fest an sich, während er ihn anschaut. „Ich hätte echt nicht erwartet, dass du das Ding hier so rockst! Zumal wusste ich nicht mal, dass dir das Tanzen an der Stange so liegt. Du steckst voller verborgener Talente und ich freue mich darauf, sie im Laufe unserer Beziehung alle noch kennenzulernen."
Leise kichern schmiegt Jungkook sich an seinen Freund, während sein ganzer Körper wie verrückt zittert. Seine Lippen sind dunkelrot, fast schon lila, seine Haut ist blass. Das Leben als Model ist nicht immer leicht, vor allem nicht, wenn man bei kalten Temperaturen, draußen im Regen tanzen muss.
Weil der Braunhaarige nicht der letzte war heute beim Shooting, verlässt Taehyung ihn wieder.
„Ich hab ihn stolz gemacht", murmelt der Junge glücklich und lächelt breit.
---
Ich wollte eigentlich ein Bild dazu machen, aber ich hab kein Bild eines männlichen Strippers an einer Straßenlaterne gefunden.Sowy.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...