Jimin fängt augenblicklich an zu husten.
„D-Daddy?", fragt er nach, um sich sicher zu sein, das Richtige gehört zu haben.
„Nein. Daddy? Was ist das?!"
Sofort läuft Jungkook hochrot an und fängt leicht an zu zittern, während er Jimin noch immer in die Augen schaut.
„Ich wusste es doch! Du fickst mit Taehyung!", ruft Jimin schon fast und damit nicht alle gleich was falsches mitbekommen, drückt Jungkook seine Hände auf den Mund seines besten Freundes.
Der Junge bekommt Panik und fängt dabei leicht an zu schwitzen. Seine Unruhe ist ihm stark anzumerken, sodass sich in Jimins Gedanken alles selbst erklärt.
„Es ist nicht so wie du denkst! Taehyung und ich machen sowas noch gar nicht!"
Und ein weiteres Mal verschluck Jimin sich und fängt an zu husten, wird dabei knallrot und kann nicht glauben, was sein beste Freund gerade von sich gibt.
„Das heißt ja, dass sie ihr einfach nur zusammen seid! Wie hast du es geschafft, dass er sich in dich verliebt? Verdammt Jungkook! Kannst du zaubern oder so?"
Der Braunhaarige setzt gerade zu einer Antwort ein, jedoch unterbricht ihn einer der Männer, die am Set arbeiten.
„Du musst jetzt hoch", sagt der Mann und schaut Jungkook dabei ein. Leicht nervös und noch ein wenig betrübt wegen Jimin, geht Jungkook mit dem Mann mit.
Nachdem sie mit den Fahrstuhl hochgefahren sind, müssen sie an einigen kleinen Sets für die Kamera und alles andere vorbei, ehe sie gemeinsam auf der Plattform stehen.
Ungeschützt und weit über dem Boden, soll Jungkook hier ein Bild machen, ohne dabei ängstlich auszusehen. Hinter ihm ist die Skyline LAs zu sehen und mit diesem schönen Anblick muss er erstmal mithalten, seine Blicke müssen stark genug gesehen.
„Taehyung wird gleich kommen, er ist kurz auf Toilette gegangen", sagt ein Mann, den Jungkook vorher nur hinter der Kamera gesehen hat.
Der Mann lächelt leicht, sein Lächeln so strahlend wie die Sonne, was vielleicht auch daran liegen mag, dass er seine Freundin an der Hand hält.
Es ist niemand anderes als Jung Hoseok.
---
Ich sagte doch, Hobi wird in dieser FF nicht allein sein!
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...