»66«

2K 161 9
                                    

„A-Aber...", stotternd schaut Jungkook in Taehyungs Augen, „du kannst mich nicht allein lassen. Du hast gesagt, du wirst mich nie allein lassen, vor allem weil ich jetzt Aids habe. Ich schaffe es nicht ohne dich!"

„Und ob du es schaffst! Du hast es angeboren bekommen, was heißt, dass du schon dein ganzes Leben damit lebst, also wirst du es dein restliches auch ohne mich schaffen!"

Verletzt wendet sich der Junge von seinem Freund ab und verlässt weinend das Zimmer. Immer wieder wischt er sich die Tränen von den Wangen, was jedoch nichts bringt, weil immer wieder neue fließen. Es scheint kein Ende zu nehmen.

„So ein Arschloch", murmelt Jungkook und setzt sich ins Gästezimmer auf das Bett. Sein Blick ist stets auf den Boden gerichtet. „Warum ist er auf einmal so? Was habe ich ihm getan?"

Seufzend lässt sich der Braunhaarige nach hinten auf das Bett fallen, wo es nicht lange dauert, bis er einschläft und sich in die Decke einkuschelt, sie fest im Griff hat.

„Wie könnte ich dich jemals alleine lassen?", fragt Taehyung leise, welcher gerade das Zimmer betritt und sich vorsichtig auf das Bett setzt. „Was wäre, wenn deine Krankheit plötzlich schlimmer wird? Irgendwann musst du loslassen und wenn ich immer an deiner Seite bleibe, wird es für dich nur schwerer loszulassen. Und für mich? Ich würde alles dafür tun, um dich am Leben zu lassen, was nur schlimme Folgen für dich hätte."

Lächelnd schaut Taehyung zu Jungkook und streicht ihm sanft durch die Haare, was den schlafenden jungen seine Stirn leicht runzeln lässt. Er setzt seine Hand auf seiner Wange ab und streicht mit dem Daumen leicht drüber.

„Ich mache das nicht, weil ich dich nicht liebe. Ich mache es, weil ich dich liebe und ich nicht möchte, dass ich eine Mauer in deinem Leben bin. Sobald der Wettbewerb aufhört, wirst du viel reisen müssen. Es würde unsere Beziehung sowieso zerstören und wie ich dich kenne, würdest du dann alle Angebote ablehnen und bei mir bleiben. Ich möchte, dass du noch viel erreichst, auch wenn das bedeutet, dass ich dich dann nicht mehr an meiner Seite haben kann. Aber ich werde dich für immer und ewig in meinem Herzen behalten", sagt der Mann und beugt sich vor, um den Jungen einen Kuss auf die Stirn zu geben. Dieser sanfte Kuss weckt Jungkook, weshalb er schläfrig seine Augen öffnet.

„Daddy...", sagt er leise und greift Taehyungs Hand, ehe er seine Augen wieder schließt und weiter schlafen will.

„Du wirst im Bett mit mir schlafen, nicht hier", sagt der Ältere und hebt Jungkook vorsichtig vom Bett hoch. Der Braunhaarige krallt sich augenblicklich in Taes Hemd, lockert seinen Griff aber schnell wieder, weil er einschläft.

„Es wird mir schwer fallen, dich zu verlassen."

---
„Slut" und „Doggy" sind zurück! Ich hab keine Ahnung, was passiert ist, dass sie für einen Tag einfach komplett weg waren. Aber sie sind wieder da!

Und „Pretty Boy" ist auf Platz 1 in Fanfiction! Vielen Dank dafür! <3

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt