»43«

2.7K 216 37
                                    

„Taehyung das kannst du nicht machen", sagt Jungkook leise. Dabei laufen ihm die Tränen über die Wangen, während er die Hand seines besten Freundes, der ebenfalls weint, hält.

„Es tut mir leid. Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen und werde daran nichts mehr ändern", sagt der Mann und senkt dabei seinen Blick.

„Ihr seid zwei wunderschöne Männer. Ihr beide habt eure Makel und eure Besonderheiten und das wird gesucht, aber eure Woche lief nicht gut. Euer Walk war ebenfalls nicht der beste und deswegen seid ihr heute die letzten beiden, die ich Aufrufe", sagt Taehyung hebt dabei seinen Blick. Er schaut in die Gesichter zweier junger Menschen, die gerade ihren Traum zerstört bekommen. Sein Herz brennt.

„Jimin. Du hast eine spezielle Haarfarbe, weil du uns auch spezielle Bilder lieferst. Du hast einen besonderen Blick, den die Fotografen immer so an dir loben und welcher von Campagnen wie Mac oder Maybelin geliebt werden. Aber dein Bild diese Woche ist schwach", er zeigt auf das Bild, „Du schienst keine Schwierigkeiten damit zu haben, dich mit dem Mann fotografieren zu lassen. Alles sah ziemlich gut aus, aber das was rauskam ist eher enttäuschen und das macht mich, um ehrlich zu sein, ziemlich traurig."

Taehyung greift Jungkooks Hände und lächelt leicht.

„Jungkook. Du hast ein ziemliches Theater veranstaltet, am Tag des Shootings. Du wolltest das Shooting nicht machen und das sah man deinen Bildern auch. Deswegen entschied ich mich, dir zu helfen, aber das was rauskam, war doch nicht so gut, wie es schien. Es ist besser, als das von Jimin, jedoch musst du mit Aufgaben besser klarkommen, die dir gegeben werden. Andernfalls wirst du nicht weit kommen."

Der Mann senkt seinen Blick ein weiteres Mal und atmet kurz tief ein und wieder aus.

„Und so leid es mir auch tut, ich habe heute leider kein Foto für dich, Jungkook."

---
Ich geh jetzt Kanufahren hihi.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt