Taehyung reißt die Augen auf und verschluckt sich sofort an seinem eigenen Speichel, welcher vor Schock einfach seinen Hals hinuntergelaufen ist.
„W-Was?", fragt er und hustet weiter.
„Du hast gesagt, dass wir Sex haben werden. Und ich hab mal gehört, dass Sperma wie Kacke schmeckt, wenn die Person vorher geraucht hat!", sagt Jungkook. Sein Kopf ist bereits hochrot angelaufen und ihm ist ebenfalls ziemlich warm. Es ist ihm peinlich, darüber zu reden.
„Baby? Warum benutzt du solche Wörter?", fragt Taehyung nun und drückt die Zigarette auf dem Boden aus, ehe er nah vor seinen Jungen tritt.
„Waaaas? Ich weiß gar nicht, wovon du redest!", sagt der Junge und wagt es nicht, in die Augen seines Freundes zu schauen.
„Doch mein lieber, du weißt genau, wovon ich rede. Also, wieso benutzt du solche Wörter? Habe ich es dir erlaubt?", fragt der Mann.
Jungkook senkt seinen Blick leicht schmollen und schüttelt leicht den Kopf.
„Wieso sagst du es dann?"
„Ich will nicht, dass du rauchst", murmelt der Braunhaarige leise.
„Wieso nicht?"
„Ich will nicht eines Tages alleine sein, weil dich das Rauchen tötet."
Und wie so oft schon, fängt Taehyung Herz sofort an, schneller zu schlagen, als sonst schon, wenn er in Jungkooks Nähe ist. Es rast und scheint schon fast aus seiner Brust zu springen.
„Baby...", flüstert der Mann und zieht seinen Jungen in eine feste Umarmung, die auf seinerseits, fest, erwidert wird, „Du wirst mich niemals verlieren, okay? Ich werde für immer an deiner Seite sein. Du wirst mich nie wieder los!"
Jungkook hebt seinen Kopf und schaut hoch in Taehyungs Augen. Er strahlt.
„Wirklich nie wieder? Bleibst du bei mir? Für immer und ewig?", fragt der Junge und lächelt immer breiter.
„Für immer und ewig!"
„Wirklich?"
„Wirklich!"
„Wirklich Wirklich?"
„Wirklich Wirklich!"
Jungkook setzt an, noch ein weiteres wirklich hinzuzufügen, jedoch drückt Taehyung einfach seine Lippen auf die des Jungen.
---
Ye.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...