„I-Ich werde sterben?", fragt Jungkook leise und schaut immer wieder zwischen Taehyung und Doktor Lee her.
„Nein. So darfst du das nicht sehen! Aids ist ein Immundefekt, bei dem du viel schneller krank wirst und dich eine leichte Erkältung schon schwer Schwächen kann. Du hast ein sehr geschwächtes Immunsystem, sodass du viel viel schneller krank wirst, als andere Menschen. Es gut wenige Leute, die Aids überlebt haben, weil sie die Möglichkeiten dazu hatten, viele teure Medikamente zu nehmen, die ihre Grippe immer schnell verschwinden ließen. Sie konnten sich teure Behandlungen leisten und haben es letztendlich überlebt und sind später im hohen Alter an Altersschwäche gestorben", sagt der Arzt und schaut den Jungen an.
„Und ich werde für immer an deiner Seite sein Jungkook. Ich werde Tag und Nacht über dich wachen und auf dich aufpassen, falls mal was passieren sollte. Ich werde mein ganzes Vermögen für dich ausgeben, damit du ein langes Leben haben kannst! Ich verspreche dir, dass du es überleben wirst!", sagt Taehyung und zieht Jungkook auf seinen Schoß, hält seine Hände, „Glaub und vertrau mir einfach, okay? Wir werden das zusammen überstehen!"
„Was wenn es nichts bringt? Was wenn ich morgen oder heute schon sterbe?", fragt Jungkook weinend, „Ich bin zu jung zum Sterben! Ich habe noch nichts in meinem Leben erlebt und wir sind doch gerade erst zusammengekommen! Ich habe mich mit Jimin zerstritten und muss noch den Wettbewerb gewinnen. Ich kann nicht jetzt schon sterben!"
„Jungkook hör mir mal zu", sagt der Arzt, „Stell dir das so vor, dass ein Mensch kleine Ritter in seinem Organismus hat. Diese Ritter verhindern, dass der Mensch krank wird und schützen ihn vor sowas wie Bakterien. Wenn dieser Mensch Aids hat, kommen bösere Zauberer, die nicht zu besiegen sind, aber bei dir sind die Ritter noch viel stärker und in der Überzahl! Wir können die Magier nicht vernichten, aber vorbeugen, dass noch zu schnell mehrere entstehen. Bei dir ist es noch nicht zu gravierend, weshalb eine sehr hohe Chance besteht, dass du noch lang leben wirst!"
„Wirklich?"
„Ja! Wir werden die Magier nicht gewinnen lassen!", sagt Taehyung und wiegt den Jungen dabei leicht. Mit einem Blick zeigt der Mann dem Arzt, dass er die beiden alleine lassen soll.
„Ich werde die Magier nicht gewinnen lassen Jungkook, ich verspreche es dir", sagt Taehyung und streicht durch Jungkooks braune Haare.
„Aber was ist, wenn sie doch gewinnen? Dann wirst du alleine sein", murmelt der Junge.
„Bevor sie gewinnen, nehme ich sie auch auf meinen Körper auf, damit sie auch mich besiegen. Dann sind wir beide vereint, für immer und ewig."
---
Ich weiß, dass manches in dem Kapitel zu Aids nicht stimmt, aber wir sind hier in einer Fanfiction, also kann ich das so Mt reinbringen.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...