Schnell zieht Jungkook sich um, für seinen nächsten laufen, welchen er jedoch nur in einer Jeans durchführen muss. Das bedeutet für ihn, den Mut zusammen nehmen zu müssen, damit die fünfzigtausend Menschen im Gebäude nicht enttäuscht sein werden, genauso wenig die Millionen zuschauen.
„Du bist fertig", sagt die Stylistin, die gerade seine Haare macht und rückt ihn leicht vor, was ihm andeutet, sich in die Nähe des Laufsteges zu stellen, um jederzeit bereit zum Laufen zu sein.
Auf der großen Bühne, die in den Laufsteg mündet, steht gerade die Girlgroup Blackpink, welche mit ihrem neusten Album die Herzen von Millionen von Fans erobern und immer erfolgreicher werden. Da Jungkook ein Fan dieser Gruppe ist und sich damals bereits so sehr darüber gefreut hat, Lisa zu sehen, kann er es kaum erwarten, nachher Backstage mit Ihnen zu sein.
Leise summt er ihr Lied mit, welches sie gerade performen, ehe ihm ein anderes Mitglied der Crew aufträgt, nun nach draußen zu laufen. Es kommt ihm komisch vor, vor seinen Idolen halbnackt zu laufen, weil es nun aber sein Beruf ist und ihn mittlerweile die ganze Welt schon so gesehen hat, hat er kein Problem damit.
„Blackpink ist the revolution", singt Jennie gerade, womit die Transition des Liedes „Forever Young" eintritt. Die Scheinwerfer ändern ihre Farben in einen roten Ton, während die großen Bildschirme ein Zusammenspiel aus Feuer und weiteren Effekten mit Jungkook mitten drin zeigen. Er läuft lächelnd auf den Steg, woraufhin die Menge wieder anfängt für ihn zu schreien. Sie schreien lauter als für Blackpink.
Selbstbewusst, jedoch mit schnellem Herzschlag, läuft Jungkook über den Laufsteg, winkt seinen Fans, lächelt sie an, schaue zu den Kameras, Post am Ende und läuft den ganzen Weg wieder zurück. Ein Schauspiel, welches einen denken lässt, man sei bei der Victoria's Secret Fashion Show.
Während die Mädchen noch ihr Lied singen, laufen auch Yugyeom und Felix, sodass die Jungs nach wenigen Momenten wieder Backstage sind, wo sie erstmal eine Pause kriegen. Auch wenn sie bisher nicht viel gemacht haben, ist es jedes Mal anstrengend vor so einer großen Menge zu laufen und dabei zu achten, keine Fehler zu machen, denn jeder Fehler könnte gravierend enden.
„Gleich ist schon die erste Entscheidung oder?", fragt Jungkook leise und bekommt so langsam die Angst, mit dem dritten Platz den Wettbewerb zu verlassen.
„Ja, aber wieso hast du Angst? So wie die Leute dort draußen für dich abgehen, ist es doch klar, wer gewinnt", sagt Yugyeom leise lachend und hat bereits die Hoffnung aufgegeben, zu gewinnen. Ihn stört es nicht, weil er es dem Jungen vom ganzen Herzen gönnt.
Auch Felix weiß bereits, dass er keine Chance hat, heute mit dem Titel zu gehen, dennoch macht es ihn glücklich, so weit gekommen zu sein und so viel erreicht zu haben.
„So will ich das nicht sagen. Ihr habt ja auch viele Fans, die für euch anrufen werden! Immer daran glauben!", sagt Jungkook und lächelt seine zwei Freunde an.
Dennoch plagt ihn ein ungutes Gefühl, was ihm sagt, dass heute noch irgendwas passieren wird.
---
Ich hab seit Tagen so harte Kopfschmerzen, weil es nicht mehr normal ist mit der Hitze hier. Jedes Mal, wenn ich aufwache, fühle ich mich, als würde ich in einem riesigen Backofen liegen.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...