»61«

2.1K 159 78
                                    

Lachend sitzen Jungkook und Taehyung auf dem Bett und schauen gemeinsam fern, während der Junge isst.

„Drei Tage hintereinander das gleiche, sieben Verletzte Finger. Kann es sein, dass du nicht kochen kannst?", fragt Jungkook, wobei seine Stimme trotz der Medikamente noch immer klingt, als hätte er einen Traktor im Hals.

„Schuldig", erwidert Taehyung, senkt kurz seinen Blick, ehe er dann laut anfängt zu lachen.

„Danke, dass du es trotzdem für mich tust."

-

„Mach dich nackig Kleiner!", sagt Taehyung und grinst Jungkook dabei an.

„Mach du mich doch nackig! Ich hab keine Kraft", sagt der Junge schmollend, wobei er hochschaut in die Augen seines Freundes.

„Gerne doch."

Ohne zu zögern, fängt Taehyung an, Jungkook nach und nach von seiner Kleidung zu befreien, sodass der Jüngere bald schon nackt im Bad steht.

„Ist das Wasser noch zu heiß?", fragt Taehyung leise und hält dabei seine Hand selbst in die Wanne. Er schaut Jungkook dabei zu, wie er dasselbe tut und sich dann letztendlich kopfschüttelnd reinsetzt.

„Whoa fühlt sich das gut an", murmelt er und lehnt sich sofort zurück und schließt die Augen. Zufriednen lächelnd schaut Taehyung ihn kurz noch an, ehe er ihm durch die Haare streicht.

„Ich räume ein wenig das Haus auf, mach keine Dummheiten", sagt er, drückt Jungkook schnell noch einen Kuss auf die Lippen und verschwinden dann aus dem Bad.

Leise seufzend wickelt er sich eine Schürze um, damit seine Kleidung nicht dreckig wird und fängt damit an, die Küche zu putzen. Nach dem Geschirr, räumt er alles noch aufs saugt dann durch das ganze Haus, ehe er auch das Zimmer aufräumt. Weil er im Aufräumen besser ist, als im kochen, fällt ihm dies viel leichter, sodass auch das Bett relativ schnell neu bezogen ist und es im Zimmer nicht mehr nach Krankheit und Essen, sondern frisch riecht.

„Daddy ich will aus der Wanne!", ruft Jungkook aus dem Bad, weshalb Taehyung sofort dorthin läuft. Er lässt das Wasser ab und duscht Jungkook schnell ab, ehe er ihn aus der Wanne hebt und in ein Handtuch wickelt und abtrocknet. Er zieht dem Jungen schnell noch einen Bademantel an und lässt ihn ins Schlafzimmer gehen.

So kann Taehyung relativ schnell auf das Bad aufräumen und putzen, sodass er sich dann irgendwann erschöpft zu seinem Freund auf das Bett wirft.

„Du siehst müde aus Daddy", sagt Jungkook leise, während er sich gerade seine Socken anziehen. Seine nassen Haare hängen ihm noch im Gesicht und aufgrund der Wärme des Wassers sind seine Wangen noch leicht gerötet.

Leise lachend setzt sich Taehyung, als sein Handy einen Benachrichtigungston von sich gibt. Er greift zu dem Teil und schaut rauf.

Dr. Lee
Der Test ist positiv ausgefallen.

---
Don't hate me

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt