»6«

4.8K 347 22
                                    

[Jungkook]

Ein wenig aufgeregt stehe ich hinter dem Set, den ganzen Kameras. Letzte Male tupft eine Frau mit einem kleinen Schwamm Puder auf meine Nase.

„Jungkook?", höre ich Taehyungs Stimme nach mir rufen, weshalb ich sofort meinen Blick auf ihn richte. „Beeil dich, du bist dran."

Sofort laufe ich zu ihm und stelle mich neben ihn, schaue zu ihm hoch. „Was muss ich tun?", frage ich schnell, nervös zitternd. Meine Aufregung pausenlos steigend.

„Was machst du hier bei mir? Geh vor die Kamera!", sagt der Mann und drückt mich leicht nach vorne. Ich nicke nur zögerlich und mache kleine Schritte zu dem Auto, welches hier im Mittelpunkt steht. So viele Scheinwerfer, so viele Menschen, mir wird schlecht.

„Für dich dachten wir uns, dass du auf dem Auto posieren wirst", sagt Taehyung und zeigt dabei auf das schwarze Gefährt. Obwohl ich nicht ganz weiß, was mich gleich erwartet, nicke ich einfach und möchte auf den SUV klettern, bin dafür aber zu klein.

Leise seufzend und kurz vor dem aufgeben, schaue ich auf den Boden und wische mir eine Träne von der Wange. Der Fotograf seufzt ebenfalls, scheint genervt zu sein.

„Was ist los Kleiner?", fragt Taehyung und stellt sich neben mich, legt dabei einen Arm um mich.

„Ich kann das nicht. Ich komme nicht da hoch...", murmle und weine noch immer. Der Mann kniet sich leicht vor mich und nimmt mein Gesicht in seine Hände.

„Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen, okay? Ich bin mir sicher, du schaffst es", sagt er, streicht mir dabei Tränen von den Wangen, was ein schönes Kribbeln auf meiner haut auslöst. Ich muss lächeln und löse somit auch ein Lächeln bei Taehyung aus.

„Na gut", sagt der Ältere und steht wieder auf. Er greift mir unter die Arme und hebt mich mit Leichtigkeit vom Boden hoch und hilft mir so auf das Auto.

Und ich posiere mit gestärktem Selbstbewusstsein einfach drauf los.

---
Daddy Tae is always so good to his Babyboy.

Das trägt der Liebe kookie für sein Shooting.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt