„Was ist los?", fragt Taehyung den Jungen, welcher gerade im Stuhl sitzt und nach wie vor weint. Jungkook schaut zu ihm hoch und schnieft.
„Ich will nicht, dass meine Haare dunkler werden", weint er und denkt seinen Blick wieder. Der Mann seufzt kurz leise und streicht Jungkook dann langsam durch seine feuchten Haare.
„Hör mal zu", sagt er, „Es ist nur ein Ton dunkler, deine Haare bleiben ja noch immer braun. Wir wollen nur, dass dich Kunden in Zukunft etwas ernster nehmen können, weil du mit hellen Haaren noch viel zu jung und süß aussiehst. Verstehst du?", fragt Tae nun und setzt sich vor den jüngeren.
„Ja schon, aber ich möchte süß bleiben!"
„Auch mit dunklen Haaren wirst du noch verdammt süß aussehen, ja? Wenn du es nicht für andere tun möchtest, dann für mich. Mach es für mich, denn in meinen Augen würdest du auch ohne Haare süß aussehen."
Jungkook Wangen färben sich augenblicklich rot und er wendet seinen Blick vom älteren ab. Er wischt sich schnell die Tränen weg und nickt dann leicht.
„Na gut, dann möchte ich aber dafür ein Eis bekommen", fordert der Junge.
„Du bist hier, um von uns gelehrt und nicht beschenkt zu werden, junger Mann", sagt Taehyung und knurrt dabei fast schon leise. Er weiß genau, dass er denn Jungen ein wenig erziehen muss.
„Wenn du hier fertig bist, komm in meinen Wohnwagen, ich möchte mit dir über gewisse Dinge sprechen, hörst du?"
Verwundert schaut Jungkook den Mann an. Er versteht den plötzlichen Wechsel seiner Tonlage nicht, nimmt es jedoch hin und nickt dann, lächelt ein wenig.
In Taehyungs Augen gibt es nicht bezaubernderes, als Jungkooks strahlendes Lächeln. Das Lächeln eines reinen, unschuldigen Jungen.
Es ist das was er will. Und es ist das, was er bekommt.
---
Wer läuft gerne durch Festivals mit „Free Hugs" auf dem Hemd?Me.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...