„Jimin, bitte hör auf zu weinen", sagt Yoongi leise, während er den Jungen man vorsichtig mit seinen Armen umschlingt und auf seinen Schoß zieht. „Es wird alles wieder gut, glaub mir. Es wird aufhören weh zu tun."
„Es war schon immer mein Traum zu gewinnen, aber jetzt hat Jungkook mir, wie immer, alles kaputt gemacht!", sagt Jimin weinend und schmiegt sich Sand an Yoongis Brust, welche sich durch seinen Atem langsam auf und ab bewegt.
„Es bringt nichts, dagegen zu kämpfen. Hobi hat das letzte Wort und er wird dich auch nicht mehr zurück holen, da bin ich mir sicher", sagt der Mann mit den blauen Haaren, während er seinem Freund durch die pinken Haare streicht. „Wenn diese Staffel vorbei ist, nehme ich dich unter Vertrag und dann kannst du auf allen möglichen Laufstegs dieser Welt laufen. Wie wäre das?"
„Ich will das nicht! Dann wäre ich nur irgendein Model, was sowieso kein Schwein kennt. Ich will berühmt werden, Millionen von Fans haben und ganz groß rauskommen, wie Kendall Jenner oder Tyra Banks!"
Leise seufzend senkt Yoongi seinen Blick leicht und sagt nichts mehr dazu. Er legt seine Hand unter Jimins Shirt auf dessen Bauch und streicht sanft drüber. Das Gefühl von Yoongis kalten Fingern löst bei Jimin eine Gänsehaut aus, die sich wie eine Welle über seine gesamte Haut zieht.
„Egal was passiert...", sagt der junge Mann, „wir werden für immer zusammen sein, oder?"
Aber Yoongi sagt dazu nichts.
-
„Hier dein Handy", sagt Taehyung leise und gibt Jungkook das Handy wieder. „Als du das erste Mal bei mir im Wohnwagen warst, hast du es liegen lassen und seitdem habe ich vergessen, es dir wieder zu geben."
Mit großen Augen nimmt Jungkook es an und lächelt dann leicht, ehe er es entsperrt.
„Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich da dran war. Ich habe dich schon in meinem WLAN angemeldet und auch ganz viele Bilder von mir gemacht, damit du immer was von mir bei dir hast, wenn ich mal nicht da sein werde", sagt Taehyung und legt seine Hand auf des Jungen Schulter.
„Daddy, wieso sagst du solche Sachen? Das hört sich an, als würdest du mich verlassen", erwidert Jungkook und schaut dabei wieder von seinem Handy auf, um seinem Freund in die Augen zu schauen, „Ist etwas passiert? Wirst du mich verlassen?"
„Nein! Keinesfalls! Aber die Staffel ist bald vorbei und sobald die live Shows kommen, werden die Zuschauer bestimmen, wer weiter kommt und wer nicht. Du hast mittlerweile Fans auf der ganzen Welt, bist den anderen in Millionen voraus, es ist klar, dass du zum Gewinner gewählt wirst."
Der Junge streicht sich durch die Haare. Er hat gewusst, dass er viele Fans hat, dass es aber so viele sind, hatte er nicht erwartet.
„Aber auch wenn ich gewinnen sollte, dann sind wir ja immer noch zusammen!"
Taehyung seufzt leise. „Wenn du gewinnen solltest, wirst du viele Anfragen bekommen. Viele Unternehmen werden dich wollen, viele Designer werden wollen, dass du für sie läufst. Du wirst voll ausgebucht sein und viel durch Welt reisen, wie ich. Und dabei trennen sich unsere Wege nunmal."
---
So stelle ich mir das bei Kookie vor.(Sowas ist halt einfach schwerer als ich anfangs dachte)
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...