Jimin geht geradewegs auf Jungkook zu, sodass sofort alle Glocken bei Taehyung im Kopf läuten. Er möchte ihn aufhalten, bleibt aber abrupt stehen, sobald der junge Mann auf seine Knie fällt.
Der Junge scheint überrascht und geht daher einen Schritt zurück, was Jimin aber nicht wundert.
„Es ist nicht angebracht von mir, das jetzt zu machen, nach all dem, was ich getan habe. Ich glaube die letzten zwei Tage waren für dich die Hölle und das alles dank mir", sagt Jimin leise und hält dabei seinen Blick gesenkt, „Du musst gar nicht auf mich eingehen, aber ich möchte mich wirklich vom ganzen Herzen bei dir entschuldigen. Als dein bester Freund sollte ich eigentlich für dich da sein und dich bei allem unterstützen. Ich sollte mit dir feiern, dass du hier so viel erreichst und dass dich die Menschen so mögen, aber die Eifersucht, die ich in mir trage, lässt dies einfach nicht zu. Glaub mir, ich versuche mir seit Jahren tagtäglich einzureden, dass es nur so ist, weil du jung und süß bist, aber je älter du wirst, desto mehr Aufmerksamkeit bekommst. Ich schätze einfach mal, dass in diesem Leben die Berühmtheit für mich nicht vorgesehen ist, aber für dich."
Jungkook hat seinen Mund leicht offen und möchte reden, weil Jimin aber schneller einsetzt, lässt er es dann doch.
„Weil ich dich nicht weiter verletzen will und auch weiß, dass aus unserer Freundschaft hier nichts mehr wird, wünsche ich dir ein schönes Leben. Ich wünsche dir alles beste und alles Glück der Welt, dass du noch viel erreichen wirst. Ich will kein schlechter Mensch sein, nicht in deinen Augen. Es tut mir leid Jungkook, dass ich dich so behandelt habe, aber ich schätze einfach, dass die Eifersucht schnell über mich ergreifen kann, so auch in den ersten Millisekunden, die ich auf dich zugelaufen bin. Zwar war der Gedanke nur für den Bruchteil einer Sekunde da, dennoch habe ich daran gedacht, dich hier und jetzt zu schlagen. So dumm es klingen mag, dachte sich mein Gehirn, dass die einzige es die einzige Lösung wäre, dir deine Schönheit kaputt zu prügeln, aber ich schätze, dass du auch mit Narben von Platzwunden noch immer wunderschön sein würdest. Wenn nicht von außen, dann von innen. Und dafür beneide ich dich. Ich beneide dich vom tiefsten Herzen für deine reine und unschuldige Seele. Du hast nie einer Fliege was zu Leide getan und wirst dies auch nie tun. Du behandelst alle in deinem Umfeld gut, lässt sie lächeln und scheinst einen perfekten Charakter zu haben. Auch wenn du für dein Alter etwas zu kindisch scheinst, stört dies keinen. Die letzten Jahre habe ich versucht, herauszufinden, ob du nicht doch Makel hast, aber nie hat es was gebracht. Du scheinst durch und durch perfekt zu sein und ich wünsche so zu sein wie du. Und ein weiteres Mal entschuldige ich mich für meine Schandtaten."
„I-Ich weiß nicht, ob ich diese Entschuldigung annehmen kann", sagt Jungkook leise und scheint dabei zu Tränen gerührt zu sein, „Auch wenn ich möchte, habe ich Angst, du könntest mich nochmal verletzen. Ich bin nicht naiv Jimin, ich kann dir nicht vertrauen. Dennoch akzeptiere ich deine Worte und danke dir für die Entschuldigung, hoffe, dass wir vielleicht doch eines Tages wieder Freunde sein können."
Und das Jimin seinen Blick gesenkt hat, passt perfekt. So bemerkt niemand sein böses Grinsen.
---
Von heute an werden meine Kapitel alle länger als 500 Wörter sein :3
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
أدب الهواة»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...