Und langsam weitet Jungkook seine Augen, nachdem Taehyung die letzte Stunde damit verbracht hat, ihm zu erklären, was der sogenannte Daddykink ist.
„Also, machst du mit? Willst du mein kleiner Babyboy sein?", fragt der Mann und streicht langsam durch die Haare des Jungen.
„Ja, es ist komisch, aber ja!", sagt Jungkook und lächelt dann breit. Tae sagt nichts, denn er schlingt fest seine Arme um den dünnen Leib des Jüngeren.
„Aber Daddy?", fragt der Kleine und schaut mit seinen dunklen, großen und glänzenden Augen hoch. „Heißt das nicht, dass wir Sex machen müssen?"
Taehyung lacht leise.
„Zu aller erst heißt es nicht Sex machen, sondern Sex haben", erwidert der Blondhaarige, wobei ihm seine Strähnen wieder leicht in das Gesicht hängen, „Und nein. Wir müssen nichts, was du nicht willst. Ich bin kein Daddy, der sein Babyboy dazu zwingt, Sachen zu tun, die him unangenehm sind und die er nicht möchte. Außer es geht darüber, zu essen oder so, das erklärt sich aber von selbst."
Jungkook nickt leicht und lächeln wieder breit, bevor er sich, wie vorher auch schon, an die Brust von Taehyung schmiegt und sein Gesicht leicht in dessen Halsbeuge drückt. Ein Anblick, bei dem man beim bloßen Zuschauen schon einen Herzinfarkt erleidet.
„Manchmal habe ich geträumt, dass wir so liegen", nuschelt der Braunhaarige leise gegen Taehyungs Haut.
„Wie meinst du das?"
„Ich kenne dich schon ganz lang, durch das Fernsehen. Für mich warst du schon immer wie ein bester Freund oder ein Engel. Du warst immer um mich herum, in mir", sagt Jungkook und bemerkt nicht, dass seine letzten zwei Worte den älteren etwas zu rot werden bringen.
‚Sowas kann er doch nicht einfach so sagen, oder? Ich war die ganze Zeit in ihm? Verdammt Jungkook, ich bekomme gleich wieder eine Latte. Nur deinetwegen. Ich hab schon aufgehört mitzuzählen, so oft wie es bereits passiert ist!', denkt sich Taehyung.
---
sorry das gestern nichts kam, hatte keine Zeit.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...