Wie beim letzten Mal schon, steht Jungkook vor der Tür zu Taehyungs Wohnwagen und wartet dort, dass der Mann diese öffnet. Dieses Mal geht es schneller, weshalb die beiden mal wieder im Wagen rumsitzen.
„Warum sollte ich herkommen?", fragt der Junge leise, als er sich auf das Bett des älteren setzt.
„Du machst es mir wirklich schwer, nicht einfach so über dich herzufallen", sagt Taehyung. Seine Miene bleibt dabei unverändert, seine Stimme tief wie immer.
Eine leichte Gänsehaut überläuft Jungkooks Haut, er keucht leise auf und schließt kurz die Augen.
„W-Was meinst du?", fragt er leise und lässt dabei die Augen noch immer geschlossen, weshalb er nicht merkt, wie Taehyung zu ihm an das Bett tritt. Der Mann legt seine Hand vorsichtig auf die Wange des Jungen, wodurch dieser leicht aufzuckt und seine Augen öffnet. Seine dunklen, großen Augen, die einen augenblicklich in einen Bann ziehen.
„Kleiner, jedes Mal, wenn du in meiner Nähe bist, scheint es, als würde mein Körper nichts anderes wollen, als dich anzufassen. Meine Augen wollen nur dich sehen. Meine Ohren nur dich hören. Meine Nase nur dich riechen", sagt Taehyung und wird dabei immer leise, „Meine Lippen nur die deinen spüren."
Langsam führt der Mann seinen Daumen zu den Lippen Jungkooks und streicht sanft über diese, zischt fast schon auf.
„Verdammt, sie sind so weich, wie ich sie erträumt habe", flüstert Taehyung und will sich dann wieder beruhigen, jedoch, auch wenn es eher unbewusst ist, kichert Jungkook leise.
„Du siehst lustig aus, wenn du mich so anschaust", sagt der Braunhaarige und kichert immer lauter und bringt Taehyungs Herz dazu, immer schneller zu schlagen.
„Baby...", flüstert der Schwarzhaarige.
Ein wenig verwundert über diesen Namen, weitet Jungkook seine Augen und spitzt seine Lippen leicht. Es war nicht dafür vorgesehen, jedoch nutzt Taehyung diese Chance sofort.
Er küsst ihn.
---
I wanna get your body tonight
Baby Baby Baby
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...