„Danke für heute", sagt Taehyung leise und zieht Jungkook näher an sich. Sie sitzen zusammen auf der Terrasse und schauen sich gemeinsam den Sonnenuntergang an, kuscheln dabei und essen nebenbei Popcorn. „Es hat mich glücklich gemacht, die nach so langer Zeit mal wieder so viel lächeln zu sehen."
Leicht grinsend schaut der Junge auf und somit in die Augen des Mannes. „Hab ich gern gemacht", sagt er und streckt sich kurz, um Taehyung einen Kuss auf die Wange zu drücken, wobei es jedoch nicht bleibt. Der Ältere legt seine Hand auf Jungkooks Wange und dreht sein Gesicht so etwas weiter in seine Richtung, sodass er ihm einen Kuss auf die Lippen drücken kann.
Dieser Kuss vereint die beiden nach all den Wochen nun vollständig. Es scheint, als würde dieser eine Kuss jede Probleme vergessen lassen, all den Streit und jede Diskussion. Was gerade für beide zählt ist nur der jetzige Moment, in dem sie ihre Lippen aufeinander haben und ihre Hände den jeweils anderen Körper abtasten.
„Tae", murmelt Jungkook leise, als er sich kurz löst, „Wenn du weiterhin so viel Leidenschaft in diesen Kuss bringst, muss ich gleich kalt duschen."
Augenblicklich weiten sich des Mannes Augen, jedoch fängt er sich wieder und fängt an zu grinsen, ehe er seine Lippen wieder auf Jungkooks. Dieses Mal jedoch mit nur mehr Leidenschaft als vorher.
Er legt seine Hände auf den Hintern des Jungen, hebt ihn so auf seinen Schoß und steht dann auf, um wieder zurück in das Schlafzimmer zu gehen. Sie legen sich auf das Bett, wobei Taehyung oben bleibt. Jungkook hat seine Arme um den Nacken des Mannes gelegt und zieht ihn somit näher an sich, während Taehyung seine Hände dazu benutzt, um langsam die Hose des Jungen zu öffnen.
---
Ein sehr übertrieben mega kurzes Kapitel, was aber einen guten Grund hat. Dieser Cut hat den besten Grund ever.
Ich hab das Ende der Geschichte geändert.
🌚
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...