»69«

1.8K 150 28
                                    

„Entschuldige mich? Hast du mit mir gesprochen? Ich hab irgendwie jemanden reden hören, aber es kam mir unwichtig vor, deswegen habe ich aufgehört zuzuhören", sagt Taehyung und schaut Jungkook kurz an, ehe er dann schulterzuckend hoch in das Schlafzimmer geht, um sich dort auf dem Bett nieder zu lassen und die Decke über sich zu ziehen. Über die Wochen hat das ganze Bett auch den Geruch Jungkooks angenommen, was den Mann normalerweise wohlfühlen lassen würde, jetzt jedoch nervt.

„Ich hab dir gesagt, du sollst heute nicht hier schlafen! Hast du das nicht gehört?", fragt Jungkook, welcher gerade im Türrahmen steht. Wütend aber auch verletzt schaut er von dort zu seinem Freund, atmet ein wenig schneller dadurch, dass er gerade die Treppen hochgelaufen ist. Er streicht sich eine Strähne auf dem sich.

„Habe ich dir nicht gesagt, dass mir das egal ist, weil es mein Haus und mein Bett ist, welches ich von meinem Geld und unter meiner Entscheidung, mit meinem Manager gekauft habe? Also, wieso denkst du, ich würde auf dich hören, wenn du Besitz über meine Sachen ergreifst?", fragt der Ältere und schaut emotionslos den Jungen an. „Mir ist neu, dass du hier wohnst und ich dir die Rechte auf meine Besitze gegeben habe. Du wohnst hier und nicht in der Modelvilla, damit du dort keinen angreifst, wie du es bei Jimin schon getan hast."

„Wurdest du irgendwie von Aliens entführt oder wieso bist du einfach gar nicht mehr wieder zu erkennen? In solch einen Menschen habe ich mich nicht verliebt und für solch einen Mann habe ich nicht wochenlang gespielt, als wäre ich ein kleiner Junge, weil er sich daran aufgeilt!", schreit Jungkook schon fast, während er hoch rot anläuft.

„Du bist ein kleiner Junge. Du bist ein Baby, das jeden Tag nur heult, wenn es nicht das bekommt, was es möchte! Du bist launisch, als wärst du eine Schwangere. Du bist einfach kindisch Jungkook! Das hat nichts mehr mit meinen Kinks zu tun", erwidert Taehyung und erwartet so, den Spieß wieder umgedreht zu haben und die Diskussion für sich zu gewinnen.

„Ich habe innerhalb von drei Monaten zehn Millionen Fans allein auf Instagram dazu bekommen. Es ist die doppelte Anzahl von dem, was du in den Jahren gesammelt hast. Meine Fanbase ist wahrscheinlich zwanzig mal stärker als deine. Ich bin immer noch bei einem Wettbewerb, nicht mal im wirklichen Business und habe und werde dennoch mehr erreichen als du. Wenn ich an der Spitze bin, wirst du betteln, sowas wie mich niemals losgelassen zu haben Taehyung. Erinnere dich an meine Worte, wenn du irgendwann für mich putzen wirst!"

Ohne ein weiteres Wort zu sagen und somit weitere Energie zu verschwenden, schnappt sich Jungkook seinen Koffer und packt alle Sachen ein, die er hier hatte, ehe er damit dann umgehend das Haus verlässt. Draußen trifft er auf Taehyungs Fahrer, welcher die Situation drinnen mitbekommen hat und bereits eingestellt darauf ist, Jungkook zur Modelvilla zu fahren.

„Er wird noch sehen, was er verpasst", sagt Jungkook mitten während der Fahrt noch zu sich selbst.

---
20 more to 7.000
it's amazing tho

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt