[Jungkook]
Seufzend lege ich Taehyung auf das Bett und schaue ihn an. Er schläft zwar nicht, dennoch sind seine Augen geschlossen und sein Atem ruhig als würde er es tun. Er hat eine Menge Alkohol getrunken, weshalb er jetzt nicht mal mehr ansprechbar ist.
„Wieso nur?", frage ich leise und streiche mir meinem Daumen über den Handrücken der Hand, die ich halte. Seine zuckt leicht, jedoch hört auch dies schnell wieder auf.
Taehyungs Haut ist ziemlich blass, seine Gliedmaßen sind kalt und seine Lippen sind knallrot als hätte er sie mit einem roten Lippenstift bemalt. Sein Körper zittert leicht, weshalb ich die Decke über ihn lege und ihn bis zum Hals eindecke.
„Jungkook geh nicht...", murmelt der Mann, wobei sein Kopf in Schräglage fällt. Sein Gesicht neigt jetzt von mir ab, dennoch erkenne ich aus dem Winkel, dass seine Augen noch immer geschlossen sind.
Mit einem Mal greift Taehyung meine Hand sehr fest, weshalb ich leise auftischen vor Schmerz. Ich ziehe sie sofort weg.
„Was sollte das?", frage ich und schaue auf meine Hand runter, in der ich nun meinen Puls ein wenig spüre, bevor ich jedoch das Drama erweitern kann, fängt Taehyung an mit seinen Beinen zu strampeln, immer wieder leise zu wimmern und sich fast schon im Bett zu drehen.
Ich halte ihn davon auf, lege meine beiden Hände auf seine Schultern und rüttle so lang an ihm, bis er endlich seine Augen öffnet, welche leicht angeschwollen und rot sind. Er schaut mich mit keinerlei Emotion im Gesicht an, bis die einzelnen Tränen über seine Wangen laufen, weshalb ich ihn mit aller Kraft hoch ziehe und ihn in meine Arme schließe.
„Hab keine Angst, ich bin bei dir", sage ich leise und schlinge meine Arme fester um ihn, „Es war nur ein Traum und ich bin jetzt hier. Ich verspreche dir, morgen zum Arzt zu gehen."
„Was ist, wenn du stirbst?", fragt Taehyung und versetzt mir somit einen Schmerz in der Brust, den ich jedoch ignorieren muss, weil er gerade wichtiger ist.
Ich löse mich von ihm, sodass wir uns in die Augen schauen. Es ist kein intensiver Blickkontakt, denn wenn ich so in die Augen meines Gegenübers schaue, sehe ich nur ein leeres Gesicht, keine Emotion, keine starke Persönlichkeit. Wie eine leere Leinwand, die darauf wartet mit dem Sinn des Lebens bemalt zu werden.
„Denk gar nicht erst darüber nach, denn das wird nicht passieren! Ich werde ewig lang leben und dir bis du alt und zerbrechlich bist auf die Nerven gehen. Ich verspreche es", sage ich.
Taehyung lächelt nur und lehnt sich dabei weiter nach vorne, weil der Alkohol ihn nicht lange wach lässt.
Aber ich weiß nicht, ob diese Versprechen wirklich eingehalten werden kann.
---
WAKE ME UP INSIDE...BTW schon Kapitel 90 hoho
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...