Taehyung weitet die Augen und schaut Jungkook ungläubig an. Er verschluckt sich und hustet kurz.
„W-Was?", fragt er nach und wird leicht rot, merkt, wie auch in seiner Hose es immer enger für ihn wird.
„Daddy! Du bist Daddy! Aber was ist das für ein Name?", fragt Jungkook und schaut Taehyung leicht lächelnd an.
„Wie-Warum- ich verstehe dich gerade nicht Jungkook", murmelt Taehyung und ist innerlich in einem Chaos, einfach nur weil der Junge ihn ‚Daddy' genannt hat.
„Deine Kette", sagt der Braunhaarige lächelnd, „Da steht ‚Daddy'!"
Taehyung lässt sich auf das Bett fallen, sodass er neben Jungkook liegt. Sein Blick auf die Wand gerichtet, steigt sein Puls ein wenig.
„Was ist los?", fragt der Junge sofort besorgt und legt sich seitlich hin, sodass er den Mann anschauen kann. „Soll ich das nicht mehr sagen?"
Jungkook reißt die Augen auf und schlägt sich die Hände an seinen Mund. „Ist das D Wort ein schlimmes Wort?", fragt er sofort in Panik.
„Nein! Neeein!", sagt Taehyung, wirkt dabei leicht gehetzt und setzt sich auf, „Ich hab nicht erwartet, das jetzt schon aus deinem Mund zu hören. Ich bin nur ein wenig überrascht, wie schön dieses Wort mit deiner Stimme klingt."
„Aber was bedeutet das?"
„Hast du nie von Daddy-Dom - Little-Boy Beziehung gehört? Daddykink? Daddy issues, irgendwas?", fragt Taehyung und schaut den Braunhaarigen nun an. Dieser schüttelt jedoch nur den Kopf.
„So viel Unschuld macht mein Herz nicht mit", sagt Tae und legt seine Hand an seine Brust. Er atmet kurz tief ein und dann wieder aus, die Hitze steigt ihm bis in den Kopf. „N-Naja, Daddy ist ein Name. Ich trage die Kette, weil ich gerne so genannt werden möchte."
„Dann nenne ich dich ab heute Daddy, weil du das magst!", sagt Jungkook und lächelt breit.
Wenn er nur wüsste, was er Taehyung und dem kleinen Mann in seiner Hose damit tut, würde er sich, wie heute schon so oft, die Hände vor den Mund schlagen.
---
Jungshook.Btwwww
Ich schreibe jetzt auch englische Stories
Auf FanboyShades :3
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...