Die Sonne ist draußen bereits untergegangen und so langsam wird Jungkook müde, jedoch setzt sein Magen ein und knurrt laut.
„Hast du Hunger?", fragt Taehyung und schaut von seinem Handy auf. Der Junge wird ein wenig rot und nickt dann.
„Mh, es ist bereits zwanzig Uhr, in ein Restaurant ohne Reservierung zu gehen wird schwer", sagt der Mann und denkt nach. Er mag es nicht, an irgendwelchen Imbissbuden zu essen, außerdem möchte er Jungkook ja gefallen und das geht nur, wenn er ihr schick ausführt.
„Worauf hast du Hunger?"
„Ich esse im Hotel", sagt der Braunhaarige und steht vom Bett auf, geht vorbei an Taehyung zur Tür. „Danke, dass ich den Tag heute hier verbringen durfte und die Sachen bring ich dir morgen mit, außer ich schlaf darin."
Einmal kichert Jungkook noch, sodass er dann Taehyung, alleine und hochrot, im Wohnwagen zurücklässt. So baff, dass er nicht handeln kann und den Jüngeren alleine zum Hotel gehen lässt.
Es könnte was passieren, aber es passiert nichts. Jungkook kommt in dem Hotel an und wird natürlich sofort von Hunderten fragen bombardiert, welche Jin und Jimin sich in all der Zeit gestellt haben, die der Junge gefehlt hat.
„Kookie! Wo warst du? Verdammt ich hab mir so große Sorgen um dich gemacht!", sagt Jimin und schließt seinen besten Freund in eine kurze Umarmung, „Wieso bist du nicht an dein Handy gegangen? Ich habe dich bestimmt fünfzig Mal angerufen!"
„Sorry, Tae bestand darauf, Bilder mit meinem Handy zu machen und weil ich sowieso schon wenig Akku hatte, ist mein Handy dann irgendwann ausgegangen", sagt der Junge und schaut seinen Kumpel lächelnd an.
„Du bist zu jung, um so lang einfach weg zu sein und du siehst auch so hungrig aus. Ich mach dir schnell Ramen, weil dieser Tae das nicht konnte", sagt Jin und zieht Jungkook in die Küche des Hotelzimmers.
„Ist Tae nicht Taehyung?", fragt Jimin leise, weil es an sich selbst gerichtet ist.
---
Bei Jimin gehen 500 Leuchten auf und ich hab gerade ramen gegessen HihihihihihihiUnd wie ihr schlingel im letzten Kapitel alle falsch gedacht habt...
( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...